Ich bin ein Feigling *kicher* Im Westen nix Neues!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 05:11 Uhr

Nun ja...Bungee-Jumping ist dagegen echt keine Überwindung *g*

Habe noch keinen Test gemacht. Ich werde warten, ob die SB aufhören. Ja, werde ich. *nick*

Also ansonsten nix neues. Temp ist wieder etwas hoch gegangen und immer noch nur SB anstatt Periode.

Hatte aber einen wunderschönen Traum, indem ich gerade einen blonden Jungen entbunden hatte. *grins breit*
Ich glaube, der hat mich vom Test abgehalten.

Habe jetzt einfach die Einstellungen, wenn ich schwanger bin, dann bin ich das wohl in ein paar Tagen auch noch.
Und wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang.
Vielleicht kommt ja heute meine Periode endlich, ich musst gestehen, ich wäre richtig erleichtert :-)

Hier meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74871&user_id=616535

Blöde...immer noch kein neuer Zyklus.
Also entweder will mein Körper mich total auf den Arm nehmen, oder in mir ist doch was im Gange.
*lach*
Ich warte ab.

Sorry, wenn ich nerve, aber es ist halt verdammt spannend :-)

Beitrag von biene139 24.03.06 - 05:23 Uhr

Morgen morgen!
Na, du machst es ja echt spannend! Der Traum könnte ja ein gutes Omen gewesen sein.
Mich ärgert mein Körper auch total. Gestern abend im Bett gelegen und hölle übel gewesen, aber ohne :-% (#hicks). Und heut morgen direkt nach dem Aufwachen gings wieder los mit der Übelkeit.
Alles vielleicht nur Einbildung #kratz???

Du hörst dich so #cool an. Ich dagegen bin langsam echt #schwitz.

Drück dir weiter die Daumen.
Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75737&user_id=618024
Was meinst du?

Schönen Tag noch.

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 05:27 Uhr

Ich höre mich nur #cool an. *kicher*

Innerlich bin ich schon aufgewühlt. Gerade weil das alles so komisch ist.
Trotzdem will ich mich jetzt nicht wieder mit einem negativen Test enttäuschen und lieber noch ein wenig warten.

Kann ja sein, dass meine Periode doch noch einsetzt. Wäre zwar was ganz neues, aber warum nicht?
Selbst dann hätte ich das Gefühl, dass da zumindest was war. Und dann versuchen wir halt weiter.
Bin eigentlich zuversichtlich, dass ich tatsächlich irgendwann dieses blonde Baby entbinde. :-)

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 05:29 Uhr

Deine Kurve sieht auch nach wie vor gut aus.

Ich drücke die Daumen.

Das Problem mit der Übelkeit ist ja leider immer, dass man sich so was auch so wundervoll einbilden kann.
Mir ist nun seit drei Tagen spätnachmittags / abends übel. Gestern war es am schlimmsten.
Aber ich sag mir einfach, dass ich mir das eh nur einbilde.

Beitrag von pathologin34 24.03.06 - 06:01 Uhr

na die spannung steigt ja echt bei dir manoman , würde das nicht durchhalten:-)

aber deine kurve schaut gut aus :-)

na solch traum hatte ich bei meiner tochter wenn das mal kein omen ist mit deinem traum :-)!!!!

lg

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 06:08 Uhr

Ja, mich macht der Traum auch noch zusätzlich nervös *g*

Meine Mutter hat letzte Woche schon geträumt, ich sei schwanger. Also irgendwie ist das alles seltsam. Ich weiß es nicht *kopf schüttel*

Beitrag von pathologin34 24.03.06 - 06:11 Uhr

wir werden es wohl balde erfahren wenn du testest :-)!!!

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 06:13 Uhr

*grins*

Oh ja...ich will aber irgendwie warten, bis das Ergebnis auch wirklich eindeutig ist (also vor allem das Negative). Keine Ahnung, wann das ist.
Würde dann aber auf jeden Fall auch mal zum FA gehen, damit er nachschaut, wieso ich keine richtige Mens hatte.

Hab jetzt diesen 10er Test von Schlecker hier. Und der macht mir irgendwie Angst. Wenn der negativ anzeigt, bin ich wohl auch negativ, oder?

Beitrag von pathologin34 24.03.06 - 06:22 Uhr

gibt nur 2 möglichkeiten :

1.deine gebärmutterschleimhaut war nicht hoch aufgebaut also gering deshalb SB , aber dann hättest evtl. nicht solche kurve

2.du bist schwanger und hast das glück wie ich :-) das alle ss-en mit SB anfangen und evtl. anhalten :-(!

ich habe am ES+8/9 immer getestet mit einem rossmann sst der kostet 3,29 !!

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 06:27 Uhr

Zu 1.: Das wäre wirklich der Hammer. Das erste Mal in meinem Leben direkt im ersten ÜZ eine seltsame Mens *kicher*
Dann hat mein Körper wirklich was gegen mich.

Zu 2.: Das wäre natürlich prima, aber irgendwie trau ich mich gar nicht, da drauf zu hoffen.

Noch eine Möglichkeit wäre, dass ich endlich richtig zu bluten anfange und dann von dieser Hibbelei erlöst werde!!!!

Beitrag von aglaia19 24.03.06 - 06:18 Uhr

Hallo Bloomy,

*kicher* so nen Traum hatte ich auch mal und das Ergebnis siehst ja in meiner VK#freu

Also ich würd sagen deine Kurve und alles sieht sehr nach #schwanger aus #liebdrueck

Ich bin leider seit gestern früh raus, Tempi war zwar noch oben, wenn auch um 0,2 gesunken, aber die rote Pest hat mich erwischt#schmoll

Naja wenigstens wurde ich von der Hibbelei erlöst, mir war vor Nervosität schon total schlecht und ich konnte garnix mehr tun...
Kann also sehr gut verstehen, wie´s dir geht...

Drück dir die Daumen, dass die SB endlich aufhören und du dann einen positiven Test in den Händen hältst. Mit zwei dicken fetten Strichen und nicht einem Hauch, der auch nix sein könnte ;-)

Du machst es wirklich sehr spannend. Schau jeden Tag rein um was neues von dir zu lesen ;-)

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 06:25 Uhr

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Bei dir klappt es sicher bald, du hast ja schon ein Baby :-)

Ich möchte auch leiden, das entweder meine Mens noch richtig kommt, oder ich schwanger bin.

Weil nicht schwanger und trotzdem nur SB, dann ist sicher was nicht in Ordnung. Aber warum genau jetzt?

Beitrag von aglaia19 24.03.06 - 06:29 Uhr

Danke für die Daumen:-D
Naja mal sehen, beim ersten haben halt ziemlich lang gebraucht... aber ich denke, diesmal werd ich meinen Mann einfach regelmäßig vergewohltätigen, dann klappt das mit dem schwanger werden sicher in den nächsten Zyklen ;-)

Ja, wär schon komisch, wenn auf einmal nur SB kommt, das würd ich auf jeden Fall abklären lassen (kann ja z.B. auch von ner Zyste oder so kommen#augen) GKS kann es nicht sein, da sie dann viel früher hätte kommen müssen...

Drück dir die Daumen, dass du schwanger bist und die SB nix weiter zu bedeuten hat.

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 06:30 Uhr

Danke auch für die Daumen.

Wäre trotzdem ein doofer Start für eine SS. Mit SB :-(

Würde dann wohl direkt nächste Woche zum FA.

Beitrag von pathologin34 24.03.06 - 06:44 Uhr

solltest du schwanger sein , frage dann deinen arzt bitte nach utrogest es unterstützt die ss .mußte ich auch nehmen wegen der SB

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 06:46 Uhr

Okay, das merke ich mir :-)

Danke für den Hinweis.

*seufz und auf Tisch rumtrommel*

Vielleicht hätte ich doch heute früh testen sollen. Nun, jetzt ist es zu spät....

Beitrag von dany31 24.03.06 - 07:01 Uhr

hey bloomy,
das sieht doch supi aus,wünsch dir glück!!!
Ich hatte vor ein paar tagen auch den Traum vom blonden jungen (der war total süß)meine tempi ist jetzt auch endlich hoch gegangen#freu
vielleicht war das ja die einnistungs zeit???

Viel Glück Lg Dani#klee

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 07:17 Uhr

Ja wer weiß :-)

Eigentlich bin ich zu realistisch eingestellt, um an einen Traum zu glauben, aber komisch war das schon in Paarung mit dem Traum meiner Mutter, ich sei schwanger.

Also, sollte ich nun nicht schwanger sein, werde ich es nächsten Monat ruhiger angehen.
Auf jeden Fall.
Das macht einen ja völlig meschugge....