POSITIV!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pirki 24.03.06 - 06:51 Uhr

...ist positiv, auch wenn der zweite Strich 3 Minuten auf sich warten lässt, und schwächer ist. Aber er ist da, heute schon den zweiten Tag!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf
Jetzt glaub ichs wirklich #freu
Wollte euch danken für eure Hilfe, und die vielen lieben Worte #danke, und hoffe, dass ich euch bald im SS-Forum lese!
Viren schick ich euch natürlich wenn ich vom Arzt die Bestätigung haben ;-)
Eure, über alles glückliche Andrea (+#stern+#ei)
#blume#liebe#klee

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 06:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-)

Darf ich fragen, wann genau und mit welchem Test du getestet hast?
Ich bin immer noch am hibbeln, weil ich heute morgen total feige war :-(

Beitrag von pirki 24.03.06 - 06:59 Uhr

Hi,

Danke!
Hab gestern (NMT) und heute mit dem Morgenurin getestet. Der Test war von BIPA und heißt Pregna Control (testet aber erst nach Fälligkeit der Periode). Der Test war zwar nur schwach positiv, weil er eine höhere hCG Konzentration braucht, aber positiv ist positiv #huepf
Ich würd an deiner Stelle den Quick & Early von Schlecker nehmen, der wird schon früher positiv!
Alles Gute, Andrea

Beitrag von sonjageist 24.03.06 - 06:56 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#klee

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#klee

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#klee

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#klee

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#klee

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#klee

LIEBE LIEBE GRÜßE #liebdrueck Sonja#paket

#glas#fest

Beitrag von pirki 24.03.06 - 07:02 Uhr

Danke #huepf#freu#liebdrueck
Andrea

Beitrag von silly1976 24.03.06 - 06:58 Uhr

herzlichen glückwunsch,

seit wann bist du denn drüber?

ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit.

l.g

Beitrag von pirki 24.03.06 - 07:01 Uhr

Hi,

Dankeschön #freu
Hatte gestern NMT, also erst 1 Tag überfällig, aber meine Mens ist sonst pünktlich auf die Minute!
Wünsch dir auch nur das Beste!
Andrea.

Beitrag von silly1976 24.03.06 - 07:03 Uhr


na dann probier ich am besten auch mal den vom schlecker.

macht das was wenn es nicht der morgenurin ist. ich war ja heut schon auf toilette.

danke

Beitrag von mack 24.03.06 - 07:06 Uhr

Hurraaaa!!!! das ist ja schön!!!! Man, man ,man, diesen Monat sind sooo viele SS geworden!!!!

Viel Glück und alles ales Gute und bis demnächst im SS Forum!!!!!

LG,
Mela

Beitrag von pirki 24.03.06 - 07:14 Uhr

Danke !!!!!#blume
Bis bald im SS- Forum #liebdrueck
Andrea #freu

Beitrag von silly1976 24.03.06 - 07:07 Uhr


sorry, jetzt muss ich nochmal was fragen:

hast du denn irgendwas gemerkt, dass irgendwas anders ist als sonst. ich hab immer noch das gefühl, dass ich meine tage krieg. nur ein bisschen zieht es diesmal auch im rücken. das hab ich sonst nie.

danke

Beitrag von pirki 24.03.06 - 07:12 Uhr

Hi,

Also meiner Meinung nach muss man nicht mit dem Morgenurin testen.
Ich hab sofort nach dem ES gespürt dass es funktioniert hat, komisch oder? Bei mir sprach zwar alles für PMS, aber es war wohl mein kleiner Schatz der sich schon früh bemerkbar gemacht hat:
Sofort hatte ich:
Ziehen in den Brüsten und
Ziehen in der Leiste
später kam:
unreine Haut
sehr trockene Haut, die juckt
1-2 Tage vor NMT hatte ich:
Übelkeit (das war das verdächtigste!!!) am Morgen
Heißhunger auf Eier und Schokolade #augen

Du siehst 1000 Anzeichen, und man würde auf PMS tippen;-)
Bei meiner ersten SS (leider FG in der 11. SSW) hatte ich gar keine Anzeichen. Ist wohl jedesmal anders.
Drück dir die Daumen und sag Bescheid!
#liebdrueck Andrea.

Beitrag von shyanne 24.03.06 - 08:30 Uhr

Das ist NORMAL #liebdrueck


lieber gruss Krümel 21ssw und Cindy

Beitrag von tchibofee 24.03.06 - 07:14 Uhr

Wow und noch eine glückliche mehr #freu
Wünsche dir alles Gute und vorallem eine tolle #schwanger

#liebe
tchibofee

Beitrag von pirki 24.03.06 - 07:17 Uhr

Hi,

#danke
Wünsch dir nur das ALLERBESTE!
#blume Andrea

Beitrag von i.s.82 24.03.06 - 14:10 Uhr

gratuliere süsse #freu

wünsch dir ne klasse kugelzeit und sage bescheid was der FA sagt#pro

#fest#fest#fest#glas#glas#fest#fest


#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!Fg am 30.11.05 schwanger war ich da im 1ÜZ habe einen sohn 22.11.04 geb.nach 8monaten üben(davor 8 jahre pille genomm)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531