Hallo, bin neu hier und gleich eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chryssi 24.03.06 - 07:05 Uhr

Bin nach einer Fehlgeburt im Dez. 05 mit Ausschabung nun im ersten ÜZ wieder schwanger geworden - geht bei mir immer sehr schnell.
Am 21.03. konnte man eine kleine Fruchtblase mit einer Embryonalanlage erkennen.
Nun sinkt meine Temperatur aber seit 3 Tagen trotz Duphaston und Utrogestan.
Bin naturgemäß sehr nervös, dass wieder etwas schief geht.
Kennt das jemand von Euch?

Vielen Dank im voraus für Eure Antwort

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73468&user_id=582413