Hallo zusammen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mack 24.03.06 - 07:16 Uhr

Hallo zusammen!!

Hatte vorgestern meinen ersten positiven Test in der Hand!!! Wir haben uns riesig gefreut!! Es hat sehr lange auf sich warten lassen...
Leider kann ich erst in 2 Wochen zum FA!!!! Jetzt bin ich irgendwie total nervös und habe immer Angst, dass meine Mens doch kommt!!!! Kennt Ihr das??? manchmal traue ich mich kaum aufs Klo zu gehen :-[
Ich glaube, der Grund dafür ist, dass ich mehr Ausfluss habe als sonst -SORRY-, und immer so ein feuchtes Gefühl!!!!!
Kann mich jemand beruhigen? Kennt Ihr das???
Herzlichen Dank und liebe Grüsse,
Melanie

Beitrag von pathologin34 24.03.06 - 07:20 Uhr

Hallo melanie

also mal abgesehen davon das ich gleich beim arzt war , hatte ich immer angst , sobald es feuchter wurde im slip dachte ich huch : blut aber nichts :-)

dein verhalten finde ich persönlich normal weil so gehts mir heut noch teilweise :-)!

lg

Beitrag von hexenmeister75 24.03.06 - 07:27 Uhr

Hallöchen,
erstmal Willkommenim Club#liebdrueck. Na ja und das mit Deiner Angst hatten hier mal denke ich zu 95% der Damen.
Ich bin am Anfang immer wie blöde zu Klo, wenn ich das Gefühl hatte oh oh .Der Körper spielt einem da ein streich, weil Du am Anfang der #schwanger auch noch mehr Ausfluss hast und somit ist man eigentlich dauernd irgentwie / irgentwo auf Klo.;-).

Mach Dich nicht verrückt( ich weiß leicht gesagt).Viel #klee für die ersten 12 wochen und danach ne schöne Kugelzeit.

LG hexenmeister75 +Joy Maline inside 34ssw

Beitrag von babyonboard2 24.03.06 - 07:25 Uhr

Hey du, habe erst 2 Wochen nach dem meine Regel ausblieb nen Test gemacht und war dann in der 9. SSW erst beim Arzt. Dachte ständig würde sie bekommen, da ich auch die schmerzen wie bei der Regel hatte. Doch das ist alles normal. Auch das du mehr ausfluss hast. habe ich jetzt auch noch. Das nervt manchmal ganz schön aber nicht traurig sein. In 2 Wochen siehst du wenigstens dann schon mehr auf dem Monitor und kannst dir schon ein Bildchen von eurem Sonnenschein mitnehmen.

Also dann, alles gute und viel Glück.

Corinna 30. SSW

Beitrag von mack 24.03.06 - 07:32 Uhr

Danke für Eure prompten und echt beruhigenden Antworten!!!!!
Naja, dann versuch ich es jetzt mal gelassener anzugehen ;-) hoffe, es klappt!!!!

Vielen Dank an Euch und auch alles, alles Gute für SS und Geburt!!!
LG,
Mela