IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pirki 24.03.06 - 07:22 Uhr

HALLO IHR LIEBEN,

Ich wollte euch nur mal sagen, wie toll ich es von euch "Hoffentlich-Bald-Schwangeren" finde, dass ihr euch so für jemanden freuen könnt, der gerade erfahren hat das ein #baby unterwegs ist!!!!
Ihr seid spitze #freu#blume#liebe
Ich war dieses Monat schon traurig, weil ich dachte: Alle werden #schwanger, nur ich nicht...
Es fällt einem nicht immer leicht sich mit anderen zu freuen, wenn es bei einem selbst nicht klappen will!
Es ist soooo schön von euch, dass ihr euch mit mir freut!!!! #liebdrueck#danke#huepf
Ich will euch gar nicht verlassen.
Ich werde sicher öfter hier hereinschauen, und hoffe, ich kann dann viel Mut und Kraft spenden.
Mußte das mal loswerden!
#danke#danke#danke
#liebe Grüße Andrea

Beitrag von sonjageist 24.03.06 - 07:25 Uhr

Also ich Freu mich für jeden der es Geschaft hat wenn ich auch nicht immer schreibe!

Du bist auch spitze#huepf

Sonja#klee

Beitrag von aenne2712 24.03.06 - 07:34 Uhr

Hallo Andrea,

ich habe deine Beiträge der letzten Woche sporadisch mit verfolgt.
Und möchte dir auch von #liebe alles Gute wünschen!!!

Ich freu mich so sehr für dich/ euch!!!

GLG... #liebdrueck Änne (Anja)

P.S. : Kennst du mich evtl noch? vom Sep aus dem Trauer & Trost- Forum...

Beitrag von pirki 24.03.06 - 08:01 Uhr

Hi,

Dein Name kam mir ja gleich so bekannt vor ;-)
Wie sieht es denn bei dir aus? Hab in deiner Visitenkarte gelesen dass du #schwanger bist! Glückwunsch nachträglich #liebdrueck
Bei dir muss ja schon was zu sehen sein? Hast schon einen recht dicken Bauch?
Ich hab diesesmal ein sehr gutes Gefühl! Ich hab die Pause von Sept. bis März gebraucht, und jetzt bin ich wieder voll optimistisch!!!#freu
Bei uns hat es gleich im 1. ÜZ wieder funktioniert, und ich hoffe, dass ich meinen kleinen Schatz behalten darf!
Hoffe, dich im SS-Forum bald zu lesen!
Liebe Grüße und danke für die Glückwünsche,
Andrea #blume

Beitrag von aenne2712 24.03.06 - 08:15 Uhr

Hi,

ich muß gleich zum arbeiten weg, daher halte ich es bissl kurz. Ich freu mich, daß ihr es nochmal probiert habt. Bei uns hat es auch gleich im 1. ÜZ geklappt. Hatte nach 2 Monaten Pause (1 Mens) wieder direkt wieder mit dem üben begonnen. Bin jetzt 23.SSW und alles ist diesmal prima in Ordnung. Ich hoffe, das bleibt so. Komm bald rüber ins SS-Forum. Ich freu mich von dir zu lesen. Diesmal wird alles gut und wir bekommen jede unser Baby auch gesund und munter in unsere Arme... wirst sehen!!! #sonne

Also, alles liebe soweit von mir... ich freu mich auf dich im SS-Forum!!! Alles Gute für deine Schwangerschaft!!! #klee

Anja & #baby Mia (ET 27.07.06)

P.S. Du hast Recht... die Mädels hier sind wirklich spitze!
War im November ein paar Wochen hier und alle waren so hilfsbereit und lieb... ganz große KLasse!