Wann sinkt Tempi??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bumblebee1980 24.03.06 - 07:27 Uhr

Hallo,

ich würde mal gerne wissen wann die Tempi im ZB sinkt, wenn das Ei nicht befruchtet wird und sich die Mens ankündigt. Habe diesen Monat mein erstes ZB angefangen und bin noch über der Coverline.
(ES+9)...
Kann es aber sein, dass die Tempi erst ein bis zwei Tage vor der Mens fällt.....?????????#kratz
Wer hat vielleicht nen Beispiel-ZB für mich????
Vielen Dank....#blume

Hier mein ZB...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76599&user_id=603457

Beitrag von sonjageist 24.03.06 - 07:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63548&user_id=556679

Sonja

Beitrag von ina175 24.03.06 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,

die Tempi sinkt so 14 Tage nach dem ES. Wenn die Tempi mind. 16 Tage oben bleibt kann man von einer ss ausgehen.

Ich führe kein Zyklusblatt, daher kann ich dir auch kein Beispiel zeigen.

Liebe Grüße

Ina + #stern im #liebe

Beitrag von _lasse 24.03.06 - 08:52 Uhr

Moin,
ich denke mal; dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich ;-)
Schau mal hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70650&user_id=584260
Gruß Karin #katze

PS: So ein ZB ist auch erst richtig aussagekräftig, wenn Du über einen längeren Zeitraum gemessen hast; z.B. ca. 3 Zyklen :-)