jeden tag ein schritt näher eine April-mama zu werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1.mamajenny 24.03.06 - 07:50 Uhr

Guten morgen alle zusammen!#sonne
Heute, ein tag vor dem ET, gebe ich es wirklich auf, dass unser zwerg pünktlich kommt:-[
bin soooooooooooooo aufgeregt, weil ich es gar nicht abwarten kann, unseren sonnenschein zu knuddeln#freu
lange muss ich ja nicht mehr warten, aber irgendwie kommt es mir vor, als wären die 9 monate wie im flug vergangen und die letzten zwei wochen dauern eine ewigkeit..

Kennen wahrscheinlich viele werdende mamis, die ungeduldig auf den oder die kleine/n untermieter/in warten:-D

dann wünsche ich allen noch einen schönen tag
Liebe grüsse jenny+Aaron ET-1

Beitrag von nalanie 24.03.06 - 08:21 Uhr

...geht mir auch so! Dabei scheint seit nunmehr 3 Tagen die Sonne und es gibt keinen Grund mehr drinnen zu bleiben..:-)

LG Nina + Amélie (ET-5)