@bloomy

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supermami1 24.03.06 - 07:58 Uhr

Jetzt teste endlich.

Denk dran du bist nicht allein wir sind alle da und fiebern mit.

Du bist bestimmt SS, ich glaube nicht das dein Körper dich so verar...

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 07:59 Uhr

Jetzt lohnt es sich nicht. Habe schon viel getrunken und mein Pipi ist wohl eher nur Wasser...

Ich nehme morgen früh allen Mut zusammen und teste.

Und sollte es dann negativ sein, dann starte ich ohne richtige Mens in den zweiten ÜZ. Wenigstens können wir dann gleich los legen....

Beitrag von supermami1 24.03.06 - 08:02 Uhr

Man jetzt sei nicht so feige und mach.

Ich habe damals auch 2 gemacht und erst der zweite den ich 2 Stunden später gemacht habe, mit viel Kaffee intus, war mehr positiv und nicht der mit Morgenurin.

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 08:04 Uhr

Ich trau mich nicht. Echt nicht, vor allem, weil ich Angst vor einem negativen Ergebnis habe.

Ich mache ihn wirklich morgen früh, versprochen!!!!

Aber bitte seid dann auch alle für mich da, wenn er negativ ist, okay?
Weil ich denke, dass ich dann definitiv nicht schwanger bin.


*seufz*

Beitrag von supermami1 24.03.06 - 08:09 Uhr

Natürlich sind wir da, egal wie er ausfällt.

Und auf dein Versprechen gebe ich nichts, dass hast du gestern auch gemacht und gesagt das du heute morgen testest.

MACH IHN ENDLICH

Beitrag von katja19 24.03.06 - 08:12 Uhr

Guten morgen.

Ach bloomy,also du hast nerven das geht garnicht.Ich hätte heut getestet das weis ich weil ich kann da nicht warten,denn das ist schrecklich.Aber morgen früh tetstet du wirklich,ja?Mensch da wird man echt mit dumm im kopf,dieses gewarten.Man hibbelt richtig mit dir.

Ich drück dir fest die daumen.

LG.Katja

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 08:18 Uhr

:-)

Nerven??? Ich glaube ich habe gar keine, deswegen habe ich ja nicht gewagt zu testen, weil ich SO eine Angst habe, dass der test negativ ist :-(

Beitrag von supermami1 24.03.06 - 08:33 Uhr

Nun mach ihn wir stehen dir bei und munter dich auf fals er negativ ist. Wovon aber keine von uns ausgeht.

Auch wenn du viel getraunken hast müsste der heute Positiv anzeigen.

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 08:40 Uhr

Meinst du? Bin doch erst NMT+1

Sehe ja bei vielen, dass er doch erst später anschlägt.....

Beitrag von katja19 24.03.06 - 08:42 Uhr

Mach mach mach.Oh mein gott jetzt fängts bei mir an zu gribbeln.So hab ich ja noch nie gehibbelt.Steht doch immer bei den tests drinne das die tageszeit egal ist.also los pipi machen gehn

Beitrag von katja19 24.03.06 - 08:39 Uhr

ja genau mach ihn doch jetzt.wir sind doch da wenns nicht schönes ist was da anzeigt.Loooooooooooos sonst werd ich bis morgen bekloppt.aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh#schock

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 08:42 Uhr

Noch mal kurz eine Frage:

Ich hab so ein Muskelkatergefühl in den Seiten. Also komplett an der Seite meines Bauches.
So ganz leichter Druck halt...

Kann das was bedeuten?

Und mein Mens-Gefühl fehlt komplett....sonst habe ich halt immer dieses Gefühl da unten, aber das ist nicht da.

Beitrag von katja19 24.03.06 - 08:45 Uhr

So war es bei mir damals auch ich denk mal das dass davon kommt das der körper sich langsam aber sicher auf die schwangerschaft umstellt.Komm jetzt mach

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 08:46 Uhr

MORGEN FRÜH!!!! *grins*

Wenn ich es gar nicht aushalte höchstens heute nachmittag....okay?

Ist das ein Angebot????

Werde auch wenig trinken bis dahin....

Beitrag von katja19 24.03.06 - 08:49 Uhr

Och menno#schmoll
Aber gut dann heut nachmittag wenn du es nicht aushalten tust.Und wenn da ein 2ter strich ist auch wenn er noch so zart ist heisst das positiv.Kannst ja den test dann in deine VK stellen.
Na toll jetzt werd ich den ganzen nachmittag am pc verbringen und darauf hoffen das du es nicht mehr ausgehalten hast und getestet hast.Naja.

Ich drück dir auf jeden fall die däumelein#pro

Beitrag von supermami1 24.03.06 - 08:47 Uhr

Das ist okay heute Nachmittag

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 08:49 Uhr

Okay.

*hand drück*

Abgemacht. Ich mache den test heute Nachmittag...hoffentlich ist es dann nicht doch noch zu früh und ich bin enttäuscht :-(

Beitrag von katja19 24.03.06 - 08:54 Uhr

Oder warte mal.
Wir machen es so das du ihn doch erst morgen früh machst da man ja immer sagt das die morgenpipi den höchsten hcg wert hat.Ich möchte nämlich nicht das der test negativ anzeigt nur weil du keine morgenpipi genommen hast und du dann entäuscht bist.

OK?denn einen tag schaffen wir auch noch

was meinste??????

Beitrag von supermami1 24.03.06 - 08:55 Uhr

Noch nen Tag warten da kann man ja bald garnicht mehr schlafen.

Ja ok dann morgen früh aber nicht später

Beitrag von supermami1 24.03.06 - 08:53 Uhr

okay

heute nachmittag