Meine Tage noch immer nicht!!! Normal???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela.n 24.03.06 - 08:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Dominik war mittlerweile am 20. März 6 Monate alt, ich stille schon seit 2 Monaten nicht mehr VOLL. Stillen tu ich schon noch, vorallem min. 5 mal in der Nacht, aber mittags und abends bekommt er schon Beikost.

Jetzt hab ich meine Tage aber immer noch nicht. Ist das normal? Ich hab mal gelesen, dass man sie bekommt, wenn man aufhört voll zu stillen.

Irgendwie eigenartig. Ich würde schon wieder gerne alles geregelt haben, dass ich weiß, wies mit dem Eisprung und so ausschaut. Außerdem ist das 2. Baby auch in nächster Zeit geplant.

Danke für eure Hilfe!!

Lg Michaela und #baby Dominik

Beitrag von visilo 24.03.06 - 08:13 Uhr

Nimmst du wieder die Pille? Falls ja kann es durch die Pille kommen, ich habe meine Tage erst wiederbekommen da war Lukas schon 15 Monate alt.

LG
visilo+Lukas ( 16.11.04)

Beitrag von michaela.n 24.03.06 - 08:16 Uhr

Hallo!!!

Nein, ich nehm die Pille nicht!!!

Lg Michaela

Beitrag von lotte101 24.03.06 - 11:08 Uhr

Hallo Michaela,

mein Sohn ist am 21.März 7 Monate alt geworden und ich habe vor etwa 6 Wochen aufgehört voll zu stillen. Mittlerweile stille ich nur noch zur Nacht, 1x in der Nacht und am Morgen.
Ich habe meine Regel auch noch nicht , aber es zieht schon manchmal verdächtig ;-)

Mir geht es genau wie dir, ich hätte auch gerne wieder alles geregelt, denn wir wollen auch bald ein zweites Kind :-D

LG Svenja und Liam #baby