Bräuchte mal bitte schnelle Hilfe zu Personastäbchen beim ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 24.03.06 - 08:13 Uhr

Morgen!

Wie sieht den das Stäbchen normalerweise beim ES aus?
Dachte immer da wären zwei gleich dicke Striche? Lt. Kurve und Gefühl müsste ich heute eigentlich meinen ES bekommen. Aber mein Teststäbchen zeigte heute eine schmale linke Linie und eine fette Rechte an. (die dicke Linie an der längeren Seite des Stäbchens)

Ist das nun die Testlinie und die Kontrollinie ist so dünn geworden? Oder was?

Danke

LG
Melanie

Beitrag von pirki 24.03.06 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,

Ich nehme mal an du hast keinen Computer dazu ;-)
Also der linke Strich ist ja der der immer da ist, oder? Wenn dann ein zweiter dazu kommt spricht dass für einen ES! Der zweite Strich sollte aber schon deutlich zu sehen sein, und nicht nur schwach.
Ich glaube du hast deinen #ei, also viel Spass beim #schwanger werden #sex#hicks
Lg, Andrea

Beitrag von bigbluebird 24.03.06 - 08:17 Uhr

Hallo Melanie!

Das, was du beschreibst spricht eindeutig für ES!
Die rechte Linie sollte dicker sein, als die linke!

LG
bluebird

Beitrag von jenny133 24.03.06 - 08:21 Uhr

Danke!!!

Das war echt schnelle Hilfe!
Bin ja mal gespannt ob die Tempi morgen wirklich steigt!