Hallo Aprillis!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von violettangel 24.03.06 - 08:21 Uhr

Hallo!

wie gehts euch denn so? Hab jetzt einige Zeit nichts verfolgen können, weil unser PC nicht gegangen ist.

Seid ihr schon aufgeregt, ab nächster Woche ist unser Monat!?! Eigentlich wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Bei uns ist schon alles bereit und jetzt heißt es nurmehr warten!

lg violettangel und Martin (39. Woche) #freu

Beitrag von nalanie 24.03.06 - 08:28 Uhr

Guten Morgen!

Ich hoffe zwar noch ein Märzi zu bleiben (ET29.03.), aber das könnte ja auch knapp werden.

Ich freue mich unendlich darauf meine Maus endlich in den Armen halten zu können!!! War Mittwoch bei VU und da hatte sich schon einiges im Vgl. zur Vorwoche verändert (MuMu jetzt offen, einzelne Wehen im CTG, Cervix weg") So daß zumindest Hoffnung besteht. Mein Mann ist heute auch von seiner Geschäftsreise zurück, die Sonne scheint...ich finde es kann los gehen!!!

Dir viel Glück und Geduld für den absoluten Endspurt.

LG Nina und Amélie (ET-5)

Beitrag von danny29 24.03.06 - 09:14 Uhr

Halli, Hallo,

ich hoffe, dass ich noch ein Aprillie bleibe!Bin nämlich heute 35+3 und habe aber schon seid ca.2 Wochen Wehen und Cervix ist nur noch 1,7cm. War deswegen auch 11 Tage im KH und darf aber jetzt zuhause abwarten was passiert.
Aufgeregt bin ich auch schon ganz furchtbar, obwohl ich mir natürlich auch ein bißchen Sorgen machen.
Wir haben auch schon soweit ( bis auf ein paar Kleinigkeiten) alles fertig.

Also dann auf ein fröhlich, gespanntes warten

Liebe Grüße

Danny+ der Wusel#baby