schon wieder bronchitis...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne 24.03.06 - 08:22 Uhr

mein kleiner ist jetzt 4,5 monate alt und hat zum 3.mal bronchitis.kaum habe ich den pariboy(inhalationsgerät)wieder zur apotheke gebracht, gehts wieder los.habe seit 5 nächten nicht geschlafen weil er einen wachstumsschub hat und nun das.bin echt fertig.kennt ihr das?

lg,

yvonne:-(

Beitrag von l1b2s3f4 24.03.06 - 08:25 Uhr

Hallo Yvonne!
Unter anderem helfen Senfwickel.Einer Bekannten ihr Sohn hatte chronische Bronchitis.Sie bekam sie damit weg.
LG Yvonne

Beitrag von yvonne 24.03.06 - 09:07 Uhr

super.und wie genau macht man die?

Beitrag von l1b2s3f4 24.03.06 - 11:00 Uhr

150 gr frisch gemahlene Senfkörner mit warmen Wasser zu einem Brei verrühren.Ein dünnes Baumwolltuch auf die Brust legen,den Senfbrei darauf streichen und mit einem Handtuch umwickeln.Nach 10-15 min wieder entfernen.Der Senfwickel fördert die Durchblutung im Brustraum und lindert den Hustenreiz.
Alles Gute euch
Yvonne