Mein Zyklusblatt- richtiges Timing?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjakes 24.03.06 - 08:23 Uhr

Bitte schaut euch doch mal mein urbia-Zyklusblatt an. Sieht doch eigentlich ganz gut aus so von wg. Eisprung und richtiges Timing. Oder koennte es von Nachteil sein, dass ich direkt an dem Tag des ES kein #sex hatte?? Hoffentlich leben sie lange, die #schwimmer ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77812&user_id=537001

Jetzt heißts abwarten und ruhig bleiben...
Danke und Gruß :-)

Beitrag von jenny133 24.03.06 - 08:27 Uhr

Hi,

eigentlich ist es ja eher besser, dass ihr einen Tag vorher geherzelt habt; die #schwimmer brauchen mindestens 12 Stunden bis sie überhaupt befruchten können und sind im normalfall 2-5 Tage lebensfähig!

Drück dir alle Daumen!

LG
Melanie

Beitrag von tanjakes 24.03.06 - 08:30 Uhr

Danke und Gruß :-)

Beitrag von pirki 24.03.06 - 08:26 Uhr

Sieht toll aus! Hatte auch direkt am Tag des #ei keinen #sex, und seit gestern halte ich einen positiven SST in meinen Händen #freu
Alles Gute, Andrea

Beitrag von tanjakes 24.03.06 - 08:27 Uhr

Hey super, herzlichen Glueckwunsch und eine schoene #schwanger. Im wievielten ÜZ hats bei dir geklappt? Bin im ersten, also noch recht entspannt (naja, versuchs zumindest) ;-).