Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovemar28 24.03.06 - 08:28 Uhr

Und Mädels was sagt euch meine Kurve. Normalerweise hab ich einen Zyklus von bis 33 Tage, aber warum Zeigt mir Urbia 39 Tage an ?......


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74531&user_id=609439

An alle viel Glück beim#schwanger werden, und ein schönes Wochenede mit eurem Schatz.....#danke Martina

Beitrag von tanjakes 24.03.06 - 08:34 Uhr

Laut Kurve war sein ES recht spaet. Vom ES an sind es immer ca. 14-15 Tage bis die Mens kommt. Diese Spanne ist immer gleich. Nur in der ersten Zyklushaelfte verschiebt sich der ES manchmal, kommt frueher oder spaeter, sodass es einen unterschiedlich langen Zyklus gibt. Drueck dir die Daumen.... :-)

Beitrag von lovemar28 24.03.06 - 08:36 Uhr

Danke dir dan sehen wir mal......drücke auch dir ganz fest die Daumen...