Juhuuu Augustis -Halbzeit-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lya_helin 24.03.06 - 08:34 Uhr

Morgen Mädels,

wie geht es euch? Wie verläuft eure Schwangerschaft bis jetzt? Heute hat bei mir die 20. Woche angefangen, wie die Zeit vergeht, echt der Wahnsinn!

Wisst ihr schon was "es" bei euch wird? Ich leider noch nicht habe erst am 11. April meinen Termin.

Ich habe schon einen riesigen Bauch, aber zugenommen habe ich nur 2 kg obwohl es mehr aussieht finde ich.

Habt ihr noch irgendwelche SS-Beschwerden?

Gruß Lya + Ü-#ei

Beitrag von shyanne 24.03.06 - 08:41 Uhr

Guten morgen Lya,

habe auch gerade ein posting für die Augustis gemacht *grins*

soweit kann ich mich nicht beschweren und ich hoffe meinem Krümi gefällt es auch #liebdrueck Bin mal gespannt ob ich heute wieder geboxt werde *freu*

Habt ihr schon was an Kizi gekauft oder Kiwa ??? wir haben schon fast alles dann habe ich wenn es warm wird die rennerei nicht mehr !!!

lieber gruss Krümi 21ssw und Mama Cindy

Beitrag von lya_helin 24.03.06 - 09:36 Uhr

Hey Cindy,

wir haben noch nichts geholt, ich hatte letztes Jahr im Sep. eine FG und bin jetzt ein bißchen abgergläubisch das es Unglück bringt und so. Aber manchmal kann man sich halt nicht zurückhalten gell, sind ja immer so süße Sachen zum kaufen, möchte es aber aushalten bis Juli und dann erst anfangen.

Gruß Lya + Ü-#ei

Beitrag von michelle82 24.03.06 - 08:46 Uhr

Hallo Lya,

mir geht es sehr gut und meine Schwangerschaft verläuft auch super. Bis auf die Übelkeit in dein ersten 12 Wochen aber jetzt ist alles #pro.

Ich war am Dienstag zur Feindiagnostik und dort wurde uns bestätigt, dass wir ein Mädchen bekommen. #huepf #huepf
Wir haben es auch deutlich gesehen! ;-)

Mein Bäuchlein wächst jetzt auch ganz schön. Heute abend ist wieder eine Messung fällig. Ich denke, dass ich einen Umfang von 90-92 habe.
Wer weiß,wo dass noch hinführt! #augen

Weißt du denn schon was es wird??

Liebe Grüße

Susi und #baby girl 22. SSW

Beitrag von lya_helin 24.03.06 - 09:38 Uhr

Hey Susi,

leider weiß ich noch nicht was es wird aber mein Gefühl sagt mir das es ein Mädchen wird, bin mal gespannt; da es mein erstes Kind wird ist es mir egal ob Mädchen oder Junge hauptsache Gesund.

Gruß

Beitrag von diemone 24.03.06 - 08:46 Uhr

Hallo Lya.

Wir haben den gleichen ET#freu. Ist nicht erst nächste Woche Halbzeit?#kratz Egal. Was es wird, weiss ich noch nicht, wollte sich letztes mal nicht outen#schmoll. Hab am 6.04. wieder Termin, diesmal ist der Papi mit dabei. mal schauen ob es sich dann zeigt.#hicks
Mein Bauch wächst ständig, ist echt nicht mehr zu verstecken. So schööön#freu#huepf. Zugenommen hab ich auch erst ca. 2 Kilo.
Im moment geht es mir echt prächtig. Außer die kleinen "Zipperlein", die man als Schwangere ja manchmal so hat.;-)


LG.Diemone und #baby

Beitrag von mauserl28 24.03.06 - 08:53 Uhr

Hallo
bin zwar auch ne augusti aber laut doc könnt es sogar juli werden egal
mir gehts bestens spüre meinen krümel schon sehr intensiv mit tritten usw auch sehr oft am tag so wie jetzt grad ist auch mein 4 kind nur wie gsacht mein doc meinte ich bin 2-3 wochen weiter kann auch gut stimmen so kräftig wie ichs spüre
hab heut auch us bild von 17 woche und bauchi bild aktuell von gestern in vk reingstellt wer schaun möchte

ansonsten hab ich auch nur 3 kilo zugnommen und was mich extrem nervt meine haut an den beinen brennt manschmal so eklig wisst ihr was das sein kann???

HAB ENDLICH FOTOS VOM BAUCHI UND US BILD 17 WOCHE IN VK WER SCHAUN MAG

liebe grüße von kathy

inoffieziell ab morgen 21 woche mit 4 krümel
vet ende juli anfang august