Was meint Ihr zum Orakel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wetterfee 24.03.06 - 08:34 Uhr

Morgen Mädels,

hab heute morgen zum 1´ten mal Orakelt!

Bin heute NMT -1 bis -2 auf dem Personastäbchen konnte man die Kontrollinie (Links) deutlich sehen, die ES-Linie nur Schwach war jedoch sichtbar!

Jetzt meine Frage was sagt ihr dazu?

Über eure Antworten würde ich mich #freu

bis dann
eure Wetterfee#sonne

Beitrag von silberlocke 24.03.06 - 08:48 Uhr

Hi
irgendwo hab ich mal vor garnicht langer Zeit gelesen, daß auch kurz vor der Mens das LH mal ansteigen kann.

Also lieber bis nach NMT warten und nen richtigen SST machen.


LG Nita

Beitrag von scarlett1605 24.03.06 - 09:14 Uhr

hallo,
ich habe an nmt+6 orakelt und siehe da die rechte linie war total fett, hab dann einen ss-test gemacht und der war auch sowas von positiv. also warte noch ein bischen.
lg, silke (11. ssw)

Beitrag von wetterfee 24.03.06 - 09:59 Uhr

Danke für Eure Antworten,

wollte ja auch nur schonmal im voraus eine Tendenz testen, ob man sich eventuell schon etwas freuen kann das es eventuell geklappt haben könnte!
Aber gut muss ich mich eben noch ein bisschen gedulden.

Wünsche Euch viel#klee beim#schwanger werden!

bis dann
Wetterfee#sonne