Mal 2 Fragen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von l1b2s3f4 24.03.06 - 08:35 Uhr

Hallo!
Die 1.Frage wäre zum ewigen Leidthema Rauchen.Ich könnte mich sonst wohin treten,aber ich habe so ein unwahrscheinliches Verlangen nach ner Zigarette.Ich ertappe mich schon dabei,wie ich denke-ach,wenn ich nicht mehr stille kann ich eine rauchen(Ärgerabbau-Schwiegermutter:-[,nach ner Tasse Kaffee...).Dann denke ich -du blöde Kuh.Rauchst seit Berkennung der Schwangerschaft nicht mehr,also seit fast anderthalb Jahren.Geht es noch jemanden so?
2.Frage: Wie viel trinken eure Kleinen mit anderthalb Jahren.Meine Schwägerin sagt ihr Sohnemann würde so viel trinken.1,5 Liter am Tag.Kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinen in diesem Alter war.
#danke für eure Antworten
LG Yvonne mit #babyLea und #babyMia*06.06.05