Mein ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mullemaus83 24.03.06 - 08:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78492&user_id=572743

Hier tut sich glaube ich gar nichts! Ist auch sicher noch zu früh um was zu sagen. Aber jetzt müsste die Tempi doch mal fallen!

Beitrag von tanjakes 24.03.06 - 08:55 Uhr

Die Temp faellt - wenn ueberhaupt - erst einen Tag vor dem ES, nachdem sie dann wieder steigt. Aber das dauert ja noch ein paar Tage :-). Ansonsten siehts doch sehr regelmaeßig aus mit deiner Temp ...viel Erfolg...