MAMA MIA

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von note 24.03.06 - 08:41 Uhr

Wir wollen ins Musical Mama Mia in Stuttgart,möchte es gerne Online buchen.Leider weiss ich nicht so genau welchen Rang ich nehmen soll.Es geht bis Rang 5,der natürlich auch am günstigsten ist.Wer kann mir einen Tipp geben?

Gruss Note

Beitrag von 20carinchen04 24.03.06 - 10:42 Uhr

Also eigentlich sieht man von jedem Rang aus das Musical gut, da es auf der ganzen Bühne spielt.
Reihe 9 und Reihe 10 waren bisher immer meine Favoriten(zumindest bei Tanz der Vampire).;-)
Kommt ja auch drauf an, wieviel ihr ausgeben wollt. Wenn ihr alles sehr nah sehen wollt, würd ich die ersten 20Reihen etwa auswählen. Da müsste man alles sehr gut sehen.

Viel Spaß bei Mamma Mia.
Carina

Beitrag von mrsrobbiewilliams 24.03.06 - 20:31 Uhr

Wir hatten Tickets der PK 3 und haben super gesehen... wenn du online buchst, bekommst du automatisch die besten Karten, die in der jeweiligen PK noch zu haben sind! Wir haben immer gute Erfahrungen damit gemacht...

Wir Spaß bei Mamma Mia #freu

LG
Mrs. RW

Beitrag von lucylou 29.03.06 - 15:01 Uhr

hallo,
ich war 2 mal in mamma mia.einmal pk 3 und einmal pk 5. und ich sah von beiden kategorien sehr gut.ich denke mit pk 4 kannst du auch nichts falsch machen.online geben sie dir immer die best-möglichen plätze.wenn du die telefonhotline anruft sagen sie dir auch gleich wo die plätze sind.dann kannst du zeitgleich auf den saalplan im netz schauen und weisst wo du sitzt.die top ticket line macht es so,und klappte nun zum 20. mal bei uns super!
viel spass und es lohnt sich.ein affengeiles musical.ihr werdet kaum sitzen bleiben können :o)

Beitrag von coccinelle975 29.03.06 - 15:33 Uhr

Hallo!

Ich nehm im PK 1. Hatte einmal PK2 letzte Reihe vor PK3 und ich hab nichts gesehen (Bin etwas kurzsichtig und tu mir besonders bei Dunkelheit schwer). Kann PK 1 nur empfehlen. Wir waren im November und saßen in der zweiten Reihe genau in der Mitte. Super Plätze und man hat wirklich jede kleineste Falte der Musicaldarsteller gesehen.

LG Silke