Was für eine Kleinigkeit gibts bei euch für eure Kinder zu Ostern??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von milli08 24.03.06 - 08:46 Uhr

Hallo und GUTEN MORGEN#tasse!!

Meine Frage steht ja schon oben. Bin gespannt auf eure Antworten!!

Lieben #sonne-igen Gruß
Milli mit VIVIEN

Beitrag von angel06 24.03.06 - 08:53 Uhr

Hallo,

meine Tochter bekommt einen Spielcomputer in Teddyform (extra für Kleinkinder ab 12 Mo) und das Sandmännchen (weiche Puppe) sowie einen kleinen Schokihasen.


lg

angel

Beitrag von lara78 24.03.06 - 08:57 Uhr

Hallo,
unsere kleine bekommt ein kleines Osterkörbchen mit Eiern und Hase und bei Aldi gabs mal so Koffer mit Kindergartensachen drin,den haben wir aufgehoben für den frühling,da kann sie opa im Garten helfen-also nicht für den kindergarten#freu sondern für den garten halt.Und bei Dir??
LG Lara

Beitrag von milli08 24.03.06 - 11:39 Uhr

Huhu,

wollte mir hier mal ein paar Anregungen holen. Bei Tshibo gibts jetzt im Moment auch einen süßen Kuschelhasen. Ich glaube einen Eimer mit Utensilien für den Sandkasten wären auch nicht schlecht. Wir wollen bald die erste Sandkastensaison eröffnen #huepf.

Lieben Gruß
Milli mit VIVIEN

Beitrag von cinna1980 24.03.06 - 09:14 Uhr

Hallo Milli!

Unsere Reni (21Mon.) steht total auf die Schleich-Tiere. Diese naturgetreuen Plastikfiguren.

Also gibt es Ostern ein Häschen und ein Hühnchen :-)

Liebe Grüße
Anne

Beitrag von sonnenscheinbarby1 24.03.06 - 09:18 Uhr

Florentine wird eine neue Zaubertafel bekommen, und eine paar Pixi Bücher.

Beitrag von silvia_vb 24.03.06 - 10:14 Uhr

Huhu Milli#liebdrueck

Larissa bekommt einen kleinen Puppen Buggy mit einer kleinen Püppi#freu
Dazu gibt es noch ein Osterkörbchen mit einem Plüschhasi und einen Schokihasi!
Alles Liebe und einen schönen #sonneTag
Silvia

Beitrag von sonnenstrahl1 24.03.06 - 10:38 Uhr

Hallo!

Unsere Tochter bekommt ein "modernes" Lenkrad für das Bobbycar und von meinen Eltern Malstifte.
Was die andere Oma schenk weiß ich nicht aber ich hoffe es kommen sonst nicht viele Geschenke. Schließlich ist Ostern und es sollte nur eine Kleinigkeit geben.

LG
Jelena

Beitrag von kim_laura 24.03.06 - 12:08 Uhr

Lucas bekommt von uns den 'Lotti Karotti' als Plüschfigur. (ca. 110cm groß)
Bei uns hatte vor ca. 6 Monaten das ToysCenter zugemacht und wir waren so heiß auf den Hasen, welcher eigentlich nur von Ravensburger als Deko zur Verfügung gestellt wurde und an sie zurück geschickt werden sollte, nachdem das ToysCenter zumacht. Nach langem hin und her und 1000 Anrufen bei Ravensburger haben wir ihn bekommen...mein Mann mußte allerdings beide Augen zudrücken bei dem Preis #schwitz
Naja, und der Lotti Karotti wird wohl nen Osterkörbchen in der Hand halten und bei Oma im Garten sitzen.
Von Oma und Opa gibt's nen Anhänger für's Bobbycar. Ich denke mal, das Feuerwehrdingens hier... http://cgi.ebay.de/BIG-Bobby-Car-Anhaenger-Fire-Feuerwehr-1353-Neu-und-OVP_W0QQitemZ6040933360QQcategoryZ84931QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag von kim_laura 24.03.06 - 12:11 Uhr

http://www.ravensburger.de/portal/images/produktseiten/normal_h/76256.jpg
Das ist der Hase... den gibt's übrigens auch 'klein' zu kaufen, falls er einem von euch gefällt

Beitrag von elia0904 24.03.06 - 13:01 Uhr

Hallo,

unser kleiner bekommt einen großen Sitzbagger und passend dazu einen großen Laster zum aufladen. Von den Omis lassen wir uns was zum anziehen schenken!
In den Laster werden wir wohl gleich ein kleines Nest einbauen mit bunten #ei#ei undnatürlich einem#hasi

Gruß Elia

Beitrag von puffel0805 24.03.06 - 13:08 Uhr

Moin #freu

Unser Philipp bekommt zu Ostern eine Maltafel, ein riesengroßes Suchbilderbuch für den Fußboden und eine Sandkastenausrüstung.

Und natürlich ein Osternest mit kleinen Naschereien.

Mein größter Wunsch: Suchen im Garten, hoffentlich spielt das Wetter mit.

LG Anett und Philipp, der Ostern endlich wieder seine Oma und Opa sieht (600km weg)

Beitrag von sonnenstrahl1 24.03.06 - 13:56 Uhr

Hallo!
Ich muß jetzt mal ganz ehrlich sagen das ich doch überrascht bin was manche Kinder doch zu Ostern für teure Geschenke bekommen!#gruebel
Wo ist die Steigerung? Ich bin doch sehr verwundert!

LG
Jelena

Beitrag von beatbabe 24.03.06 - 21:05 Uhr

Hallo,

Cem wird zu Ostern ein 4-Teiliges Besteck von WMF bekommen. Das war auch nicht so teuer. Dann hat er endlich seine eigenen 2 Löffel und klaut hoffentlich nicht mehr meine. ;-) Ich finde Spielzeug hat er definitv genug und noch mehr zu kaufen sehe ich irgendwo nicht ein. Ich persönlich finde auch, dass es an Ostern wirklich klein gehalten werde sollte.

Lieben Gruß
Yasemin und Cem

Beitrag von kiki290976 25.03.06 - 10:37 Uhr

Hmm,

also so ganz weiß ich das noch gar nicht! Es gibt auf jeden Fall ein Osternest, aber da ich nicht möchte, dass Mika zuu viel Süßes bekommt, werde ich da in diese Richtung nicht allzu viel reinpacken, denn von den Omas kommt bestimmt auch noch Süßkram.

Da Mika die Wieso, weshalb warum Bücher so liebt, wird er wohl eines davon mit ins Nest bekommen.

Colin bekommt ein Nestchen mit Dinkelstangen und einem kleinen Babyspielzeug - er hat Dienstag noch Ostern Geburtstag und da bekommt er ja dann schon einiges. Und außerdem würde mir auch ehrlich gesagt für ein 1jähriges Kind nichts anderes einfallen.

Liebe Grüße

Kerstin mit Mika (28,5 Mo) und Colin (11 Mo)

Beitrag von engelchen00 25.03.06 - 11:08 Uhr

Hallo Milli,
Jonas bekommt Gummistiefel, ein Bilderbuch und einen Schokohasen.
Von meinen Eltern gibst warscheinlich ein Rutschauto, wir haben zwar noch das von meinem Großen, aber seit der Kleine es haben möchte fährt er selbst wieder damit obwohl er kaum noch Platz drauf hat#augen

Nicky