US-Bilder 9SSW auch Zwilinge???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danieeichi 24.03.06 - 08:48 Uhr

hallo,

hätte denn jemand mal ein bild zum anschauen aus der 9ssw vielleicht sogar jemand der zwillinge erwartet?
#freu
wäre lieb von euch #huepf

#danke
LG danieeichi+#ei(9ssw)

Beitrag von antje81 24.03.06 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

ich hab ein Bild aus der 9.SSW auf unsere Homepage, aber wir bekommen keine Zwillinge

http://www.stefan-und-antje.de/baby2.html

wenn du mal schauen magst

Alles liebe Antje + Lena Marie 24.SSW

Beitrag von danieeichi 24.03.06 - 10:04 Uhr

danke schön da sieht man natürlich schon was es mal werden soll ;-)

Beitrag von a_1_z 24.03.06 - 09:39 Uhr

Hallo danieeichi,

bin zwar erst 8.SSW und hätte auch ein Bild - aber kann es zur Zeit leider nicht einscannen (immer diese Technik #schwitz)
Beim letzten US waren plötzlich zwei zu sehen, allerdings gibt es kein "scharfes" Bild, wo sich beide mal zeigen #hicks

LG, a_1_z

Beitrag von danieeichi 24.03.06 - 10:03 Uhr

wenn du es mal hast dann kannst es mir ja mal zeigen #freu

#dankelg danieeichi+#ei(9ssw)

Beitrag von katjahdd 24.03.06 - 11:20 Uhr

Hey,
schau mal hier http://www.du-und-ich.de.ki/ da sind Bilder von unseren beiden...musst nur links auf ultraschallbilder gehen.

Lg Katja+#ei+#ei
ssw16