Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanic 24.03.06 - 09:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80441&user_id=594236

Ich kenn mich da nicht ganz aus. Die Temperatur sollte ja mal steigen, tut sie aber nicht. Hatte ich keinen ES?#kratz

Lg
Tanja

Beitrag von jnyree 24.03.06 - 09:31 Uhr

hmm also ich würde mal sagen, nee du hattest bisher noch keinen es. wie lange ist denn dein normaler zyklus? vielleicht kommt er ja noch, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber wenn du einen langen zyklus hast könnte es ja sein!

Gruß Julia #blume

Beitrag von tanic 24.03.06 - 09:35 Uhr

Hallo Julia!

Das ist ja mein Problem meine Zyklen variieren zwischen 32 und 41 Tagen, hatte aber seit Oktober auch schon einen mit 13 Tagen dabei.

Lg
Tanja

Beitrag von jnyree 24.03.06 - 09:40 Uhr

hmm, also hast du sehr unregelmäßige zyklen, dann ist es natürlich viel schwerer festzulegen, wann du deinen es hast. warst du denn schonmal bei deiner fä? man kann den zyklus auch mit möpf regulieren.. würde an deiner stelle mal zu deiner fä gehen und mich beraten lassen, was du da machen kannst!

Gruß Julia#blume

Beitrag von tanic 24.03.06 - 09:47 Uhr

Ich hoffe ja noch immer, das ich einen ES hatte und das es funktioniert hat.
Es könnte ja wirklich sein, das das Thermometer ungenau ist, ist nämlich ein Werbegeschenk gewesen. Werd mir ein gutes in der Apotheke kaufen.
Möchte noch ein bisschen abwarten.
Wenn es nächstes Monat auch nicht klappt, werd ich mal zum FA gehen.

Lg
Tanja

Beitrag von jnyree 24.03.06 - 09:53 Uhr

also ich denke nicht, dass es am thermometer liegt, aber kannst dir ja zur sicherheit ein besseres kaufen. aber leider gibt es ja genug frauen, die keinen es haben, deswegen würde ich mich beim fa mal untersuchen lassen, je früher umso besser!

Gruß Julia #blume

Beitrag von tanic 24.03.06 - 10:16 Uhr

Beim ersten Zyklus nach dem Absetzten der Pille war ich beim FA, da meine Tage nicht gekommen sind und ich früher eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus hatte.
Er hat mir damals bestätigt das ich einen ES hatte.
Kann es sein, das das von Zyklus zu Zyklus unterschiedliche ist?

Lg
Tanja