wollte mal hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara2611 24.03.06 - 09:30 Uhr

Hallo alle miteinander,

habe gestern einen positiven Schwangerschaftstest gemacht bei mnt+6! #huepf#freu

Am Dienstag(28.3.) habe ich meinen ersten FA Termin und hoffe das alles gut ist.

Dann werde ich wohl öfters bei euch sein!;-)

Also dann euch allen noch einen schönen Tag und eine schöne Kugelzeit #schwanger

Liebe Grüße

Mara

Beitrag von boesemaus7 24.03.06 - 09:46 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Mara,

#liebe-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und viel #klee das alles gut geht
und du in 9 Monaten ein gesundes, kleines #baby in Armen halten wirst :-)

LG Andrea + #baby-Paul 35.ssw

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche