Wickeltisch-Heizstrahler ,Babyphone,ÖKTOTEST JAHRESBUCH

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ssandra24 24.03.06 - 09:30 Uhr

HAllo,suche dringend das Ökotest Jahresbuch für Kleinkinder und Babys 2006.´. Zu bestellen dauert zu lange. Suche einen guten Wickeltisch-Heizstrahler und
ein Babyphone.Wer hat die Testergebnisse oder kann mir gute empfehlen.1000 Dank. Baby kommt schon früher als geplant, daher bin ich im Streß.
Sandra

Beitrag von zwillinge2005 24.03.06 - 09:49 Uhr

Hallo Sandra,

einen Wickeltisch-Heizstrahler hatten wir nie und unsere Kinder sind mit 7,5 Monaten gesund. Bei einer normalen Raumtemperatur von nachts 16-18° und tagsüber 19-21° haben wir darauf verzichtet.

Unser Babyphon kann ich Dir empfehlen.

PHILIPS SBC SC486/90

Schau mal bei ebay.

LG, Andrea

Beitrag von estrellademar 24.03.06 - 09:50 Uhr

Hallo,

beim Babyphon haben wir den Testsieger, das Vivanco BM 440. Ist ohne elektromagnetische Strahlung, das war uns sehr wichtig, aber hat dafür nur 75 m Reichweite. Aber für ein Haus reicht´s. Wir hatten auch noch nie Interferenzen und es rauscht auch nicht. Kann´s nur empfehlen.

Heizstrahler weiß ich nicht - wir haben keinen.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

Beitrag von chica_chico 24.03.06 - 10:23 Uhr

Hallo,
Wickeltisch-Heizstrahler hab ich auch nicht!
Babyphone Ökotest Testergebnis kann ich dir mailen. Meld dich über VK
Lg,
Connie+Damian *14.11.05