Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanic 24.03.06 - 09:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80441&user_id=594236

Ich kenn mich da nicht ganz aus. Die Temperatur sollte ja mal steigen, tut sie aber nicht. Hatte ich keinen ES?
Ich hab erst angefangen meine Temp. zu messen und weiß nicht woran es liegt. Ich hab ein normales Fieberthermometer benützt. Kann es sein das es zu ungenau ist?

Lg
Tanja

Beitrag von jeremyundleonie 24.03.06 - 09:37 Uhr

Hallo,

also so wie ich es gesehen habe, hattest du keinen ES gehabt.

LG Mandy

Beitrag von silberlocke 24.03.06 - 09:51 Uhr

Hi Tanja,

ne, sieht echt so aus - sehe auch keinen ES...


LG Nita

Beitrag von svenny1978 24.03.06 - 10:05 Uhr

Hallo Tanja,

hmm, ich kann da leider keinen ES erkennen, sorry.

Aber lass den Kopf nicht hängen wird schon werden :-D

LG
Svenny 1978

Beitrag von tanic 24.03.06 - 10:10 Uhr



#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul