Bild von 3D in VK, wer schauen mag!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzimaus 24.03.06 - 09:39 Uhr

Hallo Ihr Muttis,

habe soeben ein 3D Bild von meiner Maus in VK gestellt,
habe nächste Woche noch einen 3 D Termin, da ich ne ganz junge Ärztin hatte, die sich mit dem Gerät nicht auskannte:-(

Freue mich trotzdem auf nächste Woche;-)

LG
Suzimaus+#babygirl 30 SSW

Beitrag von yozgat 24.03.06 - 12:22 Uhr

Ach wie süsssssssssssssssdie Kleine#freu

lg
fatma

Beitrag von suzimaus 24.03.06 - 12:27 Uhr

Hallo Fatma,

Danke :-)
Habe gerade gesehen, das Du im September entbindest, weißt Du denn schon was es wird?

Komme übrigens auch aus der Türkei.

LG
Suzimaus