Reis-Hackfleisch -Auflauf ??? wer hat rezept???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von leonmaurice2005 24.03.06 - 09:43 Uhr

hallo

hört sich ganz lecker an aber wer hat das rezept??
wer verrät es mir....

oder kann es mir sagen..

vielen dank

#danke

Beitrag von chris35 24.03.06 - 09:48 Uhr

Guten Morgen #gaehn !!

Ich habe das Rezept , habe es gestern bei "Heute auf den Tellern von Vongall reingesetzt .

LG Susanne

Beitrag von leonmaurice2005 24.03.06 - 10:21 Uhr

huu ales kalr habs mir rausgesucht danke :-)