wichtige frage :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lyl_nixi_lyl 24.03.06 - 09:52 Uhr

moin

also ihr haltet mich nun echt für bescheuert denk ich.
ich war am dienstag letzte woche beim FA sie sagte zu mir das ich die nächsten 4-5 tage nicht mit meinem mann schlafen soll da ich sonst wieder das glück hätte mami zu werden ;-) da ich aber grad eine tochter von 7 wochen habe , möchte ich das eher nicht. so mein mann und ich haben nur einmal das war 2 tage vorm FA mit gummi mit ein andere geschlafen. so nun hatte ich am mittwoch leite blutung aber nur auf dem toipapier dachte meine regel geht los , gestern war wieder nichts.
habe aus doofheit das meinem mann gesagt und er hat hier dann voll die panik geschoben , das ich schwanger bin un mich total durcheinander gebracht echt , bin mit meinen nerven grad am boden.
nun meine frage wielange dauert es bis mann seine tage bekommt nacht den "fruchtbaren tagen" sry doofe frage ich weiß aber 1 bin ich total durcheinadenr und 2 hatten ich sie ja ein jahr nciht :-) hihi.

würde mich freuen schnells möglich eine antwort zu bekommen. danke im vorraus

lg andrea

Beitrag von hope23 24.03.06 - 09:57 Uhr

Hallo!

Also es dauert ca. 14 Tage nach dem Eisprung bis zur nächsten Regel!

Alles Gute!! #schwitz

Beitrag von exell71 24.03.06 - 10:13 Uhr

Hallo Andrea! Habe auch gedacht als ich vor 5 Tagen etwas Blut auf dem Toi-Papier,aber das war weil ich mit meinem Partner geschlafen hatte.Und bei mir setzte die erste Regel so nach ca 8 Wochen wieder ein.Wir verhüten auch noch mit Kondom,werde mir aber nach dem ersten Facharztbesuch die Pille wieder verschreiben lassen.Nur keine Panik ich denke mal wenn man das mit dem Kondom richtig macht sind die Dinger relativ sicher.

Lg Anja mit Damian Tyler 13.02.06#baby

Beitrag von lyl_nixi_lyl 24.03.06 - 10:15 Uhr

ich hab meine pille ja scon hier :-) deswegen achtet mein menne auch drauf löl aber der hat mich echt sooo verunsichert das gibt es ganricht