Muss es immer Karten bei der Abendkasse geben?!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 20carinchen04 24.03.06 - 09:54 Uhr

Hallo.

Ich gehe heute Abend auf ein Eishockeyspiel, welches ausverkauft ist(war es bereits nach einem Tag). #schmoll
Nun habe ich über paar Ecken erfahren, dass es heute Abend noch 300Karten an der Abendkasse gibt.
Doch dort sagt einem keiner was.:-(
Kann ich dem vertrauen und nun vorher hinfahren um welche zu kaufen oder muss es eigentlich keine Karten an der Abendkasse mehr geben?#kratz

Bitte um schnelle Antwort.
Grüssle Carina

Beitrag von max_guevera 24.03.06 - 13:56 Uhr

Es wäre ungewöhnlich, wenn es noch Karten an der Abendkasse gäbe. Es sei denn, die Veranstalter haben noch mal ein paar Plätze locker gemacht, die eigentlich nicht da sein dürften. Heißt, jede Halle hat eine vom Ordnungsamt festgelegte Besucherkapazität, läuft ein Event gut werden schon mal mehr Leute reingelassen als eigentlich genehmigt.
Gruß
Max