POSITIV!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cathy25 24.03.06 - 09:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute Morgen zum zweiten Mal (nach Mittwoch - schwach positiv) getestet und was soll ich sagen? Ein ganz eindeutiges POSITIV. #schwanger

Ich freu mich total, kann es aber gleichzeitig auch noch gar nicht richtig glauben. #freu#freu

Ich werde gleich erstmal meinen Arzt anrufen und mir einen Termin geben lassen. Wenn dann alles ok ist, kann ich es vielleicht auch richtig glauben. ;-) Dann gibt es auch die Viren.

Ganz liebe Grüße von einer
glücklichen Cathy

Beitrag von agapi30 24.03.06 - 09:59 Uhr

Morgen

herzlichen Glückwunsch #fest#glas#fest#glas

Wird schon alles in Ordnung sein und dann schickst du uns gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren zum #mampf#mampf

Alles gute noch #klee und ich warte.

LG Elena

Beitrag von cathy25 24.03.06 - 10:06 Uhr

Danke, die Viren kommen natürlich sobald der Arzt sein ok gibt. Versprochen. ;-)

Beitrag von lizsue 24.03.06 - 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

#schwanger#klee#fest#schwanger#klee#fest#klee#klee#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#
Alles alles gute

#liebdrueck

Beitrag von cathy25 24.03.06 - 10:08 Uhr

Danke!!!

#huepf#huepf

Beitrag von svenny1978 24.03.06 - 10:02 Uhr

Hi Cathy,

meinen herzlichen Glückwunsch, das freut mich riesig für dich. #liebe

Wie lange hat das bei dir denn gedauert?

LG

svenny1978

Beitrag von cathy25 24.03.06 - 10:09 Uhr

Hallo Svenny,

danke schön. Ich war jetzt im 9. ÜZ.

Ich fing gerade an zu überlegen, wann ich mal zum Arzt gehe und mich mal durchchecken lasse. Vor allem hatte ich diesen Monat gar nicht damit gerechnet und dann...

Überraschung! #huepf

Beitrag von minky 24.03.06 - 10:03 Uhr

Hallo Cathy,

hattest DU Anzeichen und wenn, ab wann? Und welche?

Alles Liebe für eine wunderbare Kugelzeit und die Zukunft mit Deinem #baby.

#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

LG Minky

Beitrag von cathy25 24.03.06 - 10:13 Uhr

Hallo Minky,

danke schön. Ob ich Anzeichen hab, weiß ich auch nicht so genau. :-)

Mir ist schonmal ein bißchen schwindelig und hab hin und wieder ein Ziehen im Unterleib. Ich weiß aber nicht, ob das schon Anzeichen sind oder nicht. Ich neige sowieso schnell zu leichten Kreislaufbeschwerden, wenn das Wetter sich ändert. Also: Keine Ahnung! #bla

Ich befürchte, das kommt noch. ;-)

Beitrag von mumpeltrine 24.03.06 - 10:03 Uhr

Hallo Cathy,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!! Laß uns schnell noch dazu anstoßen.... #fest #glas! *grins*

Schick uns Viren, sobald der FA sein OK gegeben hat!

LG Sandra.

Beitrag von cathy25 24.03.06 - 10:15 Uhr

Hallo Sandra,

#fest#glas Prost! :-)

Die Viren kommen auf jeden Fall sobald ich beim Arzt war, hoffentlich hat der auf, wo doch so viele Ärzte streiken...

Beitrag von kerstin79 24.03.06 - 10:49 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch! #huepf

Hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen aber ich antworte dir trotzdem noch darauf!!!

Freue mich total mit dir, hat sich wohl doch gelohnt, bis Mi oder Do zu warten mit dem Test! #freu

Ganz liebe Grüße und ne tolle Schwangerschaft wünscht dir

Kerstin #blume

Beitrag von cathy25 24.03.06 - 11:20 Uhr

Hallo Kerstin,

danke schön, bin ganz aufgeregt.

Hab gerade einen Termin beim FA gemacht, Donnerstag Nachmittag werde ich wohl genaueres wissen... #huepf#huepf#freu