Habt Ihr auch oefters Zyklen ohne ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ypb5098 24.03.06 - 09:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Nachdem ich trotz vielen uebens im Jahr 2005 nicht schwanger geworden bin, habe ich ab Januar angefangen, Tempi zu messen. Beim ersten Zyklus war es auch bilderbuchmaessig zu verzeichnen. #freu
Leider blieb es niocht dabei. Die naechsten beiden waren ohne Tempi-Anstieg, somit wohl kein ES! #heul #heul #heul
Jetzt bin ich wieder am Anfang des 4. zyklus in diesem Jahr und ich habe ein furchtbare Angst, dass wieder nix daraus wird #schmoll
Nachdem Ihr ja Profis in ZB seid, habt ihr auch schon oefters Zyklen ohne ES vermerkt?
Danke fuer eure Antworten!
LG Chris #gruebel #schwitz

Beitrag von jeannetteschwarz 24.03.06 - 10:01 Uhr

hallo

habe im okt 05 die pille abgesetzt und hatte bis jetzt(diesmal zyklustag 38)nie einen eisprung.das solls wohl geben,leigt an den hormonen,lasse doch beim fa mal nen bluttest machen.ich nehme ab dem nächsten zyklus clomhexalzur eisprungförderung.(bin dadurch schon einmal schwanger geworden).
hoffe konnte die bissel helfen.

lg

Beitrag von svenny1978 24.03.06 - 10:10 Uhr

Hi Chris,

ich bin auch der Meinung das du zum FA gehen solltest und mal deinen Hormonspiegel testen lassen.
Der wird dich dann beraten und dir ggf. Medikamente geben, damit der Eisprung kommt. Meine Mutter ist damals auch so mit meinem Bruder ( kleiner Nachzügler ) schwanger geworden.

LG Svenja

Beitrag von tanic 24.03.06 - 10:32 Uhr

Hallo Chris!

Ich hatte bei diesem Zyklus auch noch keinen ES und bin bereits am 30. Tag angekommen. Da meine Zyklen sehr unregelmäßig sind, kann ich auch nicht feststellen wann mein ES sein könnte.
Das witzige ist, das sich mein Zervix schon entwickelt hätte als wenn ich einen ES gehabt hab.

LG
Tanja