Die Stillkette. Nur noch 1 Std.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von eowina 24.03.06 - 09:58 Uhr

http://cgi.ebay.de/DIE-STILLKETTE-Neuheit-in-Deutschland_W0QQitemZ7400760089QQcategoryZ19732QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schönen Tag noch!

Eo.

Beitrag von regeane 24.03.06 - 10:10 Uhr

Hi Du!

Öööööhm, kannst Du mir bitte erklären, wozu diese Kette gut sein soll (außer als Schmuck)... interessiert mich einfach, weil ich es aus dem Angebot nicht kapiere #kratz :-) Bin anscheinend irgendwie langsam heute ;-)
Soll sie Babies Blick fixieren, oder das Händchen???

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von eowina 24.03.06 - 10:13 Uhr

Gerne!

Übrigens, in England gibt es ganz viele von.
Das baby trinkt ruhiger, lenkt sich nicht so schnell ab, fängt nicht aus Langeweille Dein Gesicht an zu kratzen, oder Deine Haare ziehen. An der Kette sind auch 4 kleine Glöckchen/Schellen, das ganze ist schön bunt - meine Tochter liebt die.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Eo.

Beitrag von regeane 24.03.06 - 13:50 Uhr

Klingt ja interessant... naja, mittlerweile ist ronja eh zu groß dafür :-)

Beitrag von eowina 24.03.06 - 10:16 Uhr

...ausserdem lieben alle babys Ketten, Ohringe usw. zu ziehen und diese ist sicher - reisst nicht, die farben sind giftfrei, usw.


Beitrag von zwieback1983 24.03.06 - 11:51 Uhr

na sowashab ich ja noch nie gehört nd gesehen
das lenkt doch erst recht ab weil das baby damit am spielen ist.

#gruebel

Beitrag von eowina 24.03.06 - 12:11 Uhr

Nein...mit einer Hand spielen sie an der Kette und trinken dabei.
Hätte man denken können, dass es nicht geht - dachte ich auch.
Dann habe ich mir eine gebastelt und es klappt hervorragend. Meine Tochter hat mich immer gekratzt und an Haaren gezogen, es hat mich sehr genervt.

Eo.

Beitrag von zwieback1983 24.03.06 - 12:27 Uhr

na vieleicht denk ich an sowas beim zweiten kind falls es mich kratzt oder so

meine erste hat es nie gemacht und war auch imer schnell fertig.

aber die ideeist cool

Beitrag von babylove22 24.03.06 - 12:54 Uhr

Hallo!

In meinen Augen ist DAS der allergrößte Mist. Wenn jemand die gekauft hat dann muss er wirklich blöd sein.

Ist doch nur eine Verkaufsidee die nur Geld bringen soll aber KEIN NUTZEN!!!

Spart euch das Geld für was anderes, eine Kette von KIK macht es genauso #pro

LG#klee

Beitrag von eowina 24.03.06 - 12:59 Uhr

Kauf doch nicht, zwingt dich keine dazu.
Musst aber keine Menschen beleidigen, die es gemacht haben.
Dann kenne ich wohl hmmm 15 Menschen, die BLÖÖD sind, da sie die Kette gekauft oder selbst gebastelt haben.
Naja.
Wenn Du nichts zu tun hast, geh mal mit Deinem Kind raus, ist schönes Wetter, anstatt die Menschen zu beleidigen.
Das wäre mein Tipp!
Auf solche Antwort kann ich gerne verzichten.