Gestern U6 und alles ist bestens!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moonlight.shadow 24.03.06 - 10:00 Uhr

Hallo,

mir ist gestern ein Stein so groß wie ein Felsbrocken vom #liebe gefallen #freu.

Wir hatten nämlich die U 6 und alles war zum Glück ok :-)

Hab nämlich immer Riesenangst vor den U´s, weil bei meinem ersten Sohn bei der U 5 festgestellt wurde, dass er am Kopf operiert werden mußte, ist aber jetzt auch alles in Ordnung :-D.

Also, Felix wird am 29.03. ein Jahr alt #torte und ist jetzt 75 cm groß, wiegt 11,1 kg und hat eine KU von 47 cm.

Der KA hat gesagt, er ist mit seiner Entwicklung vollauf zufrieden #huepf.

Mußte das nur mal loswerden, weil ich mich so darüber gefreut habe.

Viele Grüße

moonlight.shadow und #baby (29.03.2005)

Beitrag von nani79 24.03.06 - 11:04 Uhr

Hallo ihr 2!
Wir waren erste heute Morgen zur U6 und sind auch riesig froh, dass alles ok ist ;-)
Enya ist 74 cm groß und wiegt aufs Gramm genau 10 kg.
Auch motorisch und entwicklungsmäßig war der Doc voll zufrieden #freu
Dann können wir jetzt unbesorgt auf ihre ersten Schrittchen warten und uns auf den ersten Geburtstag freuen!
Eben gerade hat sie ungefähr 4-5 Sekunden frei gestanden, bin ja fast vom Stuhl gehüpft :-p
Alles Gute auf jeden Fall für Euch und einen tollen Geburtstag wünschen
Nani und Enya *12.04.05