Waschmaschine ???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kimmi2174 24.03.06 - 10:02 Uhr

Hallo, Habe eine Waschmaschine von Quelle , leider hats mir einen Kindersocken reingezogen und die Waschmaschine war defekt. Schließlich hatte ich dann bei Quelle angerufen und kam jemand zum reparieren, habe ja noch Garantie auf das Gerät . So jetzt kommts aber, es soll eigenverschulden gewesen sein und man muss alles selber bezahlen , toll hatte mir man aber vorher nicht gesagt.:-[:-[ letzten endes nun bezahlt. Benutze jetzt auch immer ein Wäschenetz für die kleinen dinge.
Kaum einen Monat später hats eine dünnere Hose von meinem Kind reingezogen war größe 110 .:-[ gott sei Dank hab ich sie alleine da rausbekommen, sonst hätt ich noch mal ne stange geld bezahlen müssen.Kann die Waschmaschine auch nicht auf volle Umdrehungen stellen , macht mir dann manche Sachen von mir Kaputt. Was kann ich eigentlich noch tun, wie groß müssen die Sachen sein damits die nicht reinzieht. Bin richtig stinkig , hatte sowas ja noch nie gehabt und die von Quelle stellen sich so, als wäre ich zu doof zum Waschen.#kratzWürde Ihnen am liebsten das gerät wieder vor die Nase setzen und mein Geld zurück wollen, was leider auch nicht geht.#heul Was kann ich da bloß noch machen????

So jetzt habe ich euch genug die Ohren vollgeschnattert #bla, vieleicht geht jemanden auch genauso wie mir.

Danke fürs zuhören..#danke

Gruß Kimmi

Beitrag von cephir 24.03.06 - 10:20 Uhr

Ist nicht normal das die ne Hose frisst!!!!
Wie meinst du das mit:Bei höherer umdrehung macht die die Wäsche kaputt???#kratz
Von der Trommel her-löcher???

Beitrag von kimmi2174 25.03.06 - 17:44 Uhr

Hallo cephir, also ich meine das wenn die schleudert und ich hab volle Umdrehungen beim schleudern drin( muss immer die 600 reindrücken , also wo die wäsche auch noch nicht ganz so trocken geschleudert ist) dann machts mir meine etwas dünneren Hosen kaputt, finds aber nicht toll. Jetzt sind schon 2 Hosen hinüber von mir. Hatte vorher eine Waschmaschine aber da braucht ich kein Wäschenetz und konnte alles darin Waschen und nix ist passiert, werde nix mehr von Quelle kaufen. Sieht zwar alles schön aus aber ist sonst nur Schrott oder Kaputt , wenn die Garantie abgelaufen ist.

Gruß Kimmi