ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarjarose 24.03.06 - 10:03 Uhr

Hallo Mädels,

hat sich wohl ausgehibbelt bei mir...#heul
habe gestern meine:-[ schon 4 Tage zu früh bekommen#schock...geplant war am sonntag...#kratz
naja....dann auf zur nächsten runde

lg tarja

Beitrag von svenny1978 24.03.06 - 10:07 Uhr

Hi Tarja,

#schmoll, wird schon werden. Ich drück dir weiterhin die Daumen.

LG Svenja :o)

Beitrag von mumpeltrine 24.03.06 - 10:10 Uhr

Hallo Tarja,

tut mir leid für dich! Dir ist es so wie mir ergangen. Bei mir kam sie auch 5 Tage zu früh. Also wieder ein unrgelelmäßiger Zyklus.

Na dann los, hibbeln wir zusammen in den nächsten Zyklus!

Fühl dich #liebdrueck!

Sandra.

Beitrag von tarjarose 24.03.06 - 10:14 Uhr

hallo sandra...okay...lass uns hibbeln

Beitrag von mumpeltrine 24.03.06 - 10:19 Uhr

Hallo Tarja,

hab grad deine VK gelesen! Bist ja ganz frisch verliebt! *zwinker*

In welchem ÜZ bist du? Hast du vorher mit Pille verhütet?

LG Sandra.

Beitrag von tarjarose 24.03.06 - 10:22 Uhr

wir sind erst im 2. bzw.jetzt im 3. üz und ich habe vorher etwa 8 jahre mirder pill verhütet...

Beitrag von mumpeltrine 24.03.06 - 10:24 Uhr

Ich fang jetzt den 4. ÜZ an und habe 14 Jahre lang die Pille genommen. Da kann es sicherlich noch ein Weilchen dauern bis sich mein Körper wieder aklimatisiert hat. Deswegen habe ich vermutlich auch einen unregelmäßigen Zyklus. Wie siehts da bei dir aus? Spürst du eigentlich schon den ES?

LG

Beitrag von tarjarose 24.03.06 - 10:42 Uhr

ich ahbe den es immer gespürt,als ich meine pille nahm...seit 2 monaten merk ich gar nix mehr...ist alles tota komisch..

Beitrag von mumpeltrine 24.03.06 - 11:06 Uhr

Hallo Tarja,

du kannst KEINEN ES während der Pilleneinnahme gespürt haben. Lies mal:

Wirkunsweise der Pille
Das Hormon Östrogen täuscht der Hirnanhangdrüse vor, dass eine Schwangerschaft besteht. Aus diesem Grund findet kein Eisprung statt und eine Befruchtung ist unmöglich, auch wenn Spermien in Gebärmutter oder Eileiter gelangen. Zusätzlich bewirkt das Gestagen Veränderungen im Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, die eine Einnistung einer befruchteten Eizelle erschweren und Veränderungen in der Konsistenz des Schleims im Gebärmutterkanal, so dass Spermien der Weg zur Gebärmutter erschwert wird.

Ich würde dir empfehlen, bißchen bei urbia zu stöbern und dich genau über alles zu informieren.

LG Sandra.