Verkauft jemand handgestrickte Wollsocken?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sun1976 24.03.06 - 10:04 Uhr


Suche handgestrickte Wollsocken,wer verkauft welche?
Bitte mit Bild und Portokosten
Gruß

Beitrag von sarahandrea 24.03.06 - 10:25 Uhr

Welche Größe brauchst Du denn?

Beitrag von sun1976 24.03.06 - 11:09 Uhr

Suche Socken für meine Kleine, ist 6 Monate alt. Und auch für mich Größe 39

Beitrag von snoppy06 24.03.06 - 14:25 Uhr

ich kann dir welche schenken...
für mädchen in pink.
soll ich dir ein photo schicken, wenn ja, wohin?
gruß sarina

Beitrag von justmissy 24.03.06 - 14:32 Uhr

Hi!

Welche Größe brauchst du denn???

Grüße, Missy

Beitrag von sun1976 24.03.06 - 18:14 Uhr

Hallo!
Suche Socken in Größe 39

Beitrag von talinna 24.03.06 - 18:17 Uhr

Hy, meine Oma strickt Socken....Soll ich sie mal fragen?Denke sie macht die nicht teuer. Sie hat auch für meinen Sohn einige gestrickt. Für uns natürlich schon viel mehr ;-)
Denke wenn Du mehrere Socken in ein Paket steckst, dann 3,90Euro,versichert über Hermes....

Kannst mich ja über meine VK anmailen!

LG Talinna