Kann ich Nudeln mit Gemüse auch einfrieren?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von moonlight.shadow 24.03.06 - 10:07 Uhr

Hallo

hab mal wieder eine kleine Frage!

Habe mir gestern im Reformhaus Bio-Nudeln aus Maismehl und Bio Risotto Reis geholt.

Kann ich z. B. Zucchini und Karotten mit Nudeln machen und das dann auch einfrieren? #gruebel

Und den Reis auch?

Oder soll ich nur das Gemüse kochen und einfriern und dann vor dem Essen die Nudeln oder den Reis zugeben?

Schon mal #danke für Eure Anworten.

Viele Grüße

moonlight.shadow und #baby (29.03.2005)

Beitrag von schneutzerfrau 24.03.06 - 10:42 Uhr

Hallo

ich wüsste nicht wieso nicht.

Ich habe beides noch nicht probiert da meine Maus von Reis verstopft habe es aber mal mit Dinkel versucht (Bio, stand drauf wie reis) meine kleine liebt es und ich habe es einfach eingefroren und es hat super geklappt.

Gruß Sabrina

Beitrag von jonni00 24.03.06 - 11:10 Uhr

Hallo!

Ich habe schon beides eingefroren und es hat super geklappt...

Nach dem Auftauen war es so wie vorher.

LG johanna