Wochenplan 24.03. - 30.03 : - )))

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von resi0899 24.03.06 - 10:10 Uhr

Hallo,

da das letzte Woche bei uns so gut geklappt hat mit dem Wochenplan, hier nun der von der kommenden Woche.

FR. Erbsensuppe mit Würstchen und Brötchen für meinen Mann. Ich hab Kegeln und das super tolle ist, wir haben eine Kegelbahn bei einem Griechen #freu #mampf

Sa. Auf Wunsch meines Mannes: Nackenkotelett, Erbsen und Möhren und Kratoffeln.

So. Pizza, wenn wir zu meinen Schwiegereltern fahren, wenn wir nicht fahren: Auflauf mit Hack, Rosen/und Blumenkohl, Kartoffeln mit einer Sosse aus Sauce Hollondaise und Sahne, mit Käse überbacken #mampf

Mo. sind wir vom Karnevalsverein zum Fischessen eingeladen. Mein Mann freut sich schon tierisch. Er mag nämlich überhaupt keinen Fisch. Ausser Fischstäbchen oder Fisch Bordelaise. Für mich wird es aber ein Festessen #huepf

Di. gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensosse und Reis

Mi. Cordon Bleu, Buttergemüse und Röstis (Mein Lieblingsessen)

Do. Wurstsalat mit Knobibaguette

Und Donnerstagabend gehts dann wieder an einen neuen Wochenplan.

LG

Silke

Beitrag von emmapeel62 24.03.06 - 15:43 Uhr

Irgendwie klappt das bei mir mit dem Wochenplan nicht #kratz Ich bin mir nie eine Woche im voraus schlüssig, worauf wir so Lust haben #bla#bla

Heute gibt es auf jeden Fall:

Grüne Sauce, Pellkartoffel und hartgekochte Eier + grünen Salat

Für die nächsten Tage ist dann eingeplant:
Rinderbraten (ich suche gerade beim Chefkoch ein schönes neues Rezept)
Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat
Rollbraten mit ????

Vermutlich mache ich dann noch mal Pfannkuchen/Apfelringe/Kaiserschmarrn und Fisch (das gibt es jede Woche einmal #freu)

Gruß
Emma

Beitrag von sabsy75 24.03.06 - 21:36 Uhr

Hallo!

Ganz fertig ist mein Plan noch nicht, aber im Laufe der nächsten Woche wird es geben:

- Wurst-Käse-Salat mit Knoblauchbaguette
- Geschnetzeltes mit Kroketten und Gemüse
- Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut
- Salami-Pizza
- Wienerschnitzel mit Salat
- vielleicht noch was mit Kartoffeln !?

Schöne Woche!
sabsy