mobile~Spielebogen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 24.03.06 - 10:12 Uhr

Hi zusammen

Ab welchem Alter kauft ihr eurem Baby ein Mobile oder Eine nSpielebogen ?
Ben fängt jetzt seit ein paar Tagen an nach seiner Spieluhr zu schauen die über seine Wippr hängt. Ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt.
Ich möchte ihn einfach nicht überfordern mit lauter *krimsch -gram*

LG Engelchen mit Ben(6Wochen)

Beitrag von exell71 24.03.06 - 10:25 Uhr

Hallo Engelchen.Wir haben so eine Spieldecke mit Bogen und Musik schon vor seiner Geburt für unseren Kurzen günstig bei Ebay geholt.Die habe ich im Laufgitter liegen(was höhenverstellbar ist).Er liegt dort meistens weil er da auch in unserer Nähe ist und er fängt jetzt auch schon an die Äuglein in unsere Richtung zu drehen.Wir finden auch das reicht dann an Spielzeug er hat natürlich auch noch seine Spieluhr.Kannst ja mal über meine Vk in unsere Homepage schauen da ist ein Bild drinn wo er drunter liegt.

Lg von Anja und Damian Tyler 13.02.06#baby

Beitrag von schokikeks 24.03.06 - 10:23 Uhr

hallo ihr zwei,

david schaut sich eine sachen auch an nd gestern hat er mit der hand ein bällchen angeschubbst und gequietscht... er liebt bunte sachen und "redet" mit ihnen. #freu

hab ihm gleich ein musikmobile bestellt und einen bogen. ich finde es nicht übertrieben, ich denke man sollte die babies fördern - sie müssen ja nicht ständig drunter liegen.;-)

lg sarah mit daviiiiiid #liebe

Beitrag von melsu79 24.03.06 - 11:09 Uhr

hallo,
wir haben von anfang an ein mobile mit lalelu an seinem bettchen befestigt.david fährt voll drauf ab, jetzt noch und als er noch klitzeklein war auch schon;-)
wenn du denkst das der richtige zeitpunkt da ist, kauf eins:-) david hat sich anfangs jeden morgen mit seinen tierchen unterhalten auch wenns garnicht an war...lol...
viel spaß, ist voll süß die kleinen zu beobachten#huepf#huepf#huepf
lg mel+ #liebe david 21.09.2005

Beitrag von 75engelchen 24.03.06 - 11:23 Uhr

Also dann werd ich sowas besorgen~~~oder besorgen lassen;-)

Danke euch

lg engelchen mit ben