Wunschkaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninimuckel 24.03.06 - 10:19 Uhr

Hallo an ale werdenden Mamis und die die es schon sind!

Da ich noch nicht weiß wie ich mein Kind zur Welt bringen will habe ich einige Fragen zum WKS.
Wieviele Wochen vorher muss man sich denn spätestens entscheiden und um den WKS kümmern? Habt ihr das mit Eurem FA gemacht oder nur im KH???
Was für Gründe hattet Ihr für die WKS angegeben??
Viiiiiiiiiielen Dank für die Antworten!#danke

Nadine +#ei 15+6

Beitrag von ostsonne 24.03.06 - 10:39 Uhr

hi nadine,
versuch`s mal mit dem SUCHE-LINK. da gibts einiges zu diesem thema....

lg
ostsonne 23. ssw

Beitrag von pathologin34 24.03.06 - 10:54 Uhr

http://www.beebie.de/service/40wochen/geburt-beeinflussen2.htm#Hom

schau mal da :-)

also für einen WKS braucht man glaub ich keinen grund . wenn du so entbinden möchtest mußrt du es deinem FA oder der klinik mitteilen .

Beitrag von ninimuckel 24.03.06 - 11:01 Uhr

Vieelen Dank das ist ein guter Link, bin echt so hin und her gerissen;)

Viel Glück für Deine SS!!

Beitrag von pathologin34 24.03.06 - 11:12 Uhr

ja der link ist gut aber naja bin selbst auch hin und her gerissen .ss meiner tochter war es ein geplanter notwendiger KS und nun bekomme ich panik was ich nun machen soll , wobei ich sagen muß das kontra bei WKS hält mich etwas ab davon , meine püppi kam mit KS auf die welt und hat wahrnehmungsstörung , frage ist nur ob es ein zufall ist oder tatsache :-(! ich halte mir beides offen denke ich wenn nach einiger zeit der kleine nicht kommen will bzw. geburt bleibt stehen dann KS .