naja dann ebend nicht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini4 24.03.06 - 10:28 Uhr

guten morgen mädels!!
Tja,das wars schon wieder.
Hatte montag nmt sie hat mal wieder auf sich warten lassen hatte mir schon hoffnung gemacht obwohl ich ja am dienstag ein test gemacht hatte und der auch negativ ausfiel#heul hätte ich mir ja gleich denken können aber wie sagt man so schön die hoffnug stirbt zuletzt.;-)
Nun habe ich sie heute morgen doch bekommen.#schmoll
Bin aber guter hoffnung das ich auch irgendwann mal ein positives ergebnis hier berichten kann.#freu
So jetzt aber schnell in den 14üz.
Arbeite diesen Zyklus auch mal wieder mit zb.
Wünsche euch ein wunderschönen tag noch und an alle die heute positiv getestet haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle kugelzeit wünsch ich euch.#liebe#baby#klee
und zu guter letzt an alle die leider diesen monat auch wieder eine niete gezogen haben,kopf hoch mädels wir schaffen das auch noch wir sind doch noch jung .

glg eure tina #liebdrueck

Beitrag von tanic 24.03.06 - 10:37 Uhr

Hallo Tina!

Hatte diesen Zyklus noch keinen ES und werde auch wahrscheinlich keinen mehr haben!!
Das blöde dabei ist: Du kannst schon wieder mit einem neuen anfangen, bei mir dauert es glaub ich noch!
Mein längster Zyklus hat 41 Tage gedauert und das wäre dann noch bis Anfang April!! #schmoll

Naja, ich kanns eh nicht ändern!

Wünsch dir viel #klee beim nächsten Versuch!!

Lg
Tanja