wie gehts euch in der 17.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninimuckel 24.03.06 - 10:32 Uhr

Halo ich nochmal,

wollte nur mal hören wies Euch allen in der 17.ssw so geht. Habt ihr schon Bauch (evl Bilder)?
Macht ihr Euch auch noch bischen Sorgen??

Grüße

Beitrag von linemaus20 24.03.06 - 10:47 Uhr

Huhu!!!
Bin zwar nicht mehr in der 17. SSW, aber ich weiß, dass ich mir in der Zeit immer viele Sorgen gemacht hab...
Warum weiß ich gar nicht, aber mittlerweile ist es auf jeden Fall besser;-)
Ein Foto von meinem Bauch aus der 17. SSW ist auf unserer HP...
http://www.stalteto.de/

LG Line + #babyboy 24. SSW

Beitrag von ninimuckel 24.03.06 - 10:51 Uhr

Wahnsinn bist du schön dünn;) Gut man will zwar nen Bauch haben;) aber das beruhigt mich bei mir sieht man auch kaum was weil ich auch extrem schlank bin.

Versteh auch nicht warum ich mir noch Sorgen mache, dachte ab der 12.ssw wirds besser aber ich denke das hört nie auf;)

Vel Glck weiterhin;)

Beitrag von connyhuppert 24.03.06 - 11:12 Uhr

Hallo

Hab ein Bauchbild von letzten Freitag in meiner VK da war ich Ende der 17.SSW, viel ist noch nicht da, aber immerhin.#freu

Viele Grüße Conny + Niklas 3,5 und#ei 18.SSW