Frühling...endlich kommt er!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asdimo 24.03.06 - 10:32 Uhr

Hallo Ihr Jung-Mama's,
also ich freu mich richtig über die Sonnenstrahlen, die dicke Jacke hab ich schon ganz weit weg gepackt.
Jetzt hat aber mit meiner Schwangerschaft meine Kreativität gelitten. Mein Sohn ist jetzt ein halbes jahr alt, aber irgendwie ist alles weg. Da wollt ich mal fragen, wie ihr eure Wohnung/Häuser so dekoriert in Sachen Frühling/Ostern. Vielleicht kommt dann ja auch bei mir wieder was hoch.
Ich weiß, das gehört nicht in dieses forum, aber hier ist einfach am meisten los.
Danke schonmal, und genießt die schönen und die weniger schönen Tage!!!

Annett mit Tim *18.09.2005

Beitrag von ningelnine 24.03.06 - 11:48 Uhr

Hallo Annett und Tim,

also ich hab viele Schalen Ostergras ausgesäät und bin eifrig am Ostereier bemalen. Das bringt mich auf andere Gedanken und ich kann völlig dabei abschalten.

Und in Kürze, wenns noch bissi wärmer wird, mach ich wie jedes Jahr einen großen Blumenkasten mit Frühjahrsblühern und Deko.

Und ich bin draußen unterwegs und knipse die Schneeglöckchen.

Wie wärs mit Serviettentechnik (mit schönen frühlingsfarben) oder ein schönes Frühlingsbild mit Aquarellfarben.

Hier noch ein schönes Buch:
http://www.agamo.de/deko_ideen_f%C3%BCr_fr%C3%BChling___ostern__buch_-28562

So ich hoff Du bist etwas inspiriert..

LG Janine und Melina (7 Monate)

http://www.unserbaby.ch/melinamausi
wir freuen uns immer über Gästebucheinträge