Zähne!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dayrunner 24.03.06 - 10:35 Uhr

mein Sohn bekommt gerade sein erstes zähnchen! man kann es unten schon leicht sehen, so ein weissen stippen! Weiss jemand wielange es ungafair dauern kann bis es weiter rauskommt? Hab da gar keine ahnung! Und hat er dann auch noch schmerzen dabei wenn es weiter rauskommt oder tut ihm nur der austritt durch das zahnfleisch weh??
Er ghat zum glück auch nur rauhe wangen, mehr nicht! Oder kann das im laufe der nächsten wochen noch kommen das er krank wird wegen der zähne???

Vielen lieben Danke
#blume

Sarah & Deylen (8 monate)

Beitrag von espirino 24.03.06 - 10:38 Uhr

Bei unseren hat es ca. ne Woche gedauert, bis man ihn ohne Mühe und sobald der Mund auf war sehen konnte. Das geht recht schnell. Ich denke, daß die Babys, wenn sie kränkeln beim Zahnen eher davor krank werden. Ist der Zahn einmal draußen, ist das Schlimmste überstanden.

LG Jana