Okay, hab es gewagt und gewusst: Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 10:39 Uhr

Und ich denke, dass ich dann auch davon ausgehen kann, dass ich nicht schwanger bin und mich mein Körper und mein Gehirn einfach nur mal eine Runde an der Nase herumführen wollte.

*schulterzuck*

Was soll es, hatte auch nicht erwartet, gleich im ersten Zyklus schwanger zu werden.

Also, auf in Zyklus Nummer zwei. Ich werte die SB nun einfach mal als ausgefallene Periode und rechne damit.
Irgendwann, wenn ich es am wenigstens erwarte, bin ich dann wahrscheinlich schwanger.

Beitrag von minky 24.03.06 - 10:41 Uhr

Hallo Bloomy!

Ich dachte Du wolltest noch nicht testen, Du Nuß!
Das war noch nicht mal Morgenurin!

Und Deine Mens ist doch auch noch keine richtige Mens....

#heul Minky

Beitrag von knuddelmaus2005 24.03.06 - 10:42 Uhr

Ich kann es nachvollziehen, so geknickt war ich auch immer ... besonders nach meinem 1 ÜZ. #schmoll

Kopf hoch, Süße #liebdrueck

Geh positiv in den nächsten Zyklus, es wird schon noch klappen.

Beitrag von pathologin34 24.03.06 - 10:45 Uhr

hmmmm du bist ja ne pflaume , warum haste nicht bis morgen gewartet mit dem test , man sollte schon dann den morgenurin nehmen :-)!
aber SB ist keine richtige mens :-(!

also wenn du nächste woche noch nciht weiter sein solltest dann geh bitte mal zum arzt . oder teste wirklich nochmal am sonntag mit dem allerersten morgenurin !

Beitrag von ragnawill 24.03.06 - 10:55 Uhr

Hi Bloomy,
lass den Kopf nicht haengen es ist noch alles drin!
Wenn es nur eine SB ist die nix zu sagen hat?
Ich hab letzten Zyklus am NMT schwach positiv getestet und hatte am NMT+1 eine superleichte SB, nicht der Rede wert aber meine FAE hat am NMT+2 festgestellt dass die Schleimhaut schon wieder schmal war. Also heisst das alles nix!
Meine Freundin hatte wie gesagt bis NMT+9 keinen positiven Test!
Hab auch hier im Forum mal von der Schwaegerin eine Mithibblerin gehoert die bis zum 4 Monat einen niedrigen hCG Wert hatte, aber Kind war gut entwickelt etc, also bis 4. Monat einen negativen test!
Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen aber man weiss nie. Gerade bei diesem Thema gibt es manchmal GEschichten die einen umhauen, vielleicht gehoert Deine dazu? Ist ja schliesslich filmreif ;-))
ALLES GUTE!

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 11:09 Uhr

Danke für eure Aufmunterungen :-)

Ich hab mir jetzt vorgenommen, dass ich erstmal nicht schwanger bin. Dass ich nun offiziell in den zweiten ÜZ starte und einfach mal sehe, was passiert.

Sollte ich doch schwanger sein, dann werde ich das sicher noch früh genug merken.

Und ich möchte auch nicht mehr so hibbeln, also wird es kein neues ZB von mir geben.

Bringt ja eh nichts. Bei mir sieht alles so nach SS aus und trotzdem nix.

Drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch bald klappt und verabschiede mich mal für eine Weile.
Werde trotzdem natürlich regelmäßig hier rein sehen und auch schreiben, aber halt nicht mehr hibbeln.
Mal sehen, ob ich das schaffe :-)

Beitrag von katja19 24.03.06 - 11:27 Uhr

Och menno.Hatten wir nicht ausgemacht das du doch erst morgen früh testest da der hcg wert da höher ist. Aber es ist noch nix verloren das weist du ja.Wenn du nächste woche immer noch keine mens hast dann geh bitte zum FA der kann dir 100% sicherheit geben.
Ich drück dir weiterhin die daumen denn es ist für nix zu spät.Und diese sst sind ja nun auch nicht so sicher.
Kopf hoch.

LG.Katja

Beitrag von sternchen081102 24.03.06 - 11:36 Uhr

#liebdrueck

oh, und wir haben dir auch noch zum test geraten.

Aber neuer ÜZ, neuer Spaß und neues Glück......

und von dem schick ich Dir jetzt ganz viel #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

alles liebe

#stern chen

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 11:38 Uhr

Danke :-)

Beitrag von i.s.82 24.03.06 - 12:18 Uhr

halloi süsse#liebdrueck dich und ich würd trotzdem noch zum Fa gehen wenn du deine tage nicht richtig bekommst#pro nicht das noch was anderes ist!

also drück dich und hoffe doch das du trotzdem#schwanger bist#pro