Brustwarzen jucken fürchterlich...was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole9981 24.03.06 - 10:41 Uhr

Morgen Mädels

Ich werde nun schon seit geraumer Zeit von sehr empfindlichen Brustwarzen geplagt...fürchterlich. Nun ist aber seit gestern auch noch ein Jucken hinzugekommen. Ich könnte fast die Wände hochgehen. Ich habe versucht ein klein wenig zu reiben, aber die sind so empfindlich dass sie dann gleich wieder weh tun. Kennt ihr einen Trick oder ihr wisst irgendein Hausmittelchen was dagegen hilft?

LG Nicole

Beitrag von michi78 24.03.06 - 10:45 Uhr

Oh das kenne ich #augen mir hilft es wenn ich ein Külpack aus dem EIsfach ein bischen drauf tu dann ist wenigstens das jucken weg,...

Michi

Beitrag von mutti06 24.03.06 - 11:10 Uhr

ich kenne das auch und da snervt voll.
oder eincrmene würde ich sagen, denn die sind trocken und deswegen jucken die voll.
aber ich bezweifel eh dass ich milch habe, wollte eh nicht stillen aber ich habe bis jetzt auch noch kein milchaustritt gehabt und habe die 38. woche beendet.
gruß