War gestern bei meiner FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2009 24.03.06 - 10:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war gestern bei meiner FÄ. Sie hat US gemacht und es ist alles in Ordnung. Erst hat der klein Krümel geschlafen und dann hat sie etwas auf meinem Bauch rumgewackelt und dann ist es wach geworden. Hat sich an den Kopf gegriffen und die Beinchen ausgestreckt.
Der Vater des Kindes (wir sind getrennt) war auch das erste Mal mit. Er war hin und weg. Sie hat auch die Nackenfalte gemessen und meinte das alles unauffällig sei.#freu
Sogar das kleine Herz hat man ganz deutlich gesehen.
Sie hat auch mal die Herztöne eingeschaltet, ist schon faszinierend.
Bin total happy.;-)

Beitrag von nadinechen85 24.03.06 - 10:57 Uhr

Ich weiß, was du meinst, ich bin vor einer Stunde vom FA wieder gekommen und zum ersten mal konnte ich unseren kleinen Knirps so richtig erkennen. #huepf#huepf#huepfMan konnte schon die Armke sehen, die Beine, die Nabelschnur, den Kopf....es war so unbeschreiblich. Ein wahnsinns Gefühl. Habe mich aber erschrocken, wie aktiv der Kleine im Bauch war.#kratz Das hättst du mal sehen sollen, es sah so aus, als würde er Musik hören und danach tanzen.#freu Die ganze Zeit hat er gestrampelt....absolut fastzinierend.#huepf
Das nächste mal will mein Verlobter auch mitkommen, er ist schon ganz gespannt.

lieben Gruß

Nadine und der kleine Krümel#baby 10+4

Beitrag von babyalarm2006 24.03.06 - 10:57 Uhr

Hallo,

#liebe#liebe#huepf#huepf freut mich das es euerem Baby gut geht. Bin auch immer total happy wenn ich von einer VU komme und ich weiß es ist alles ok.

Wünsche euch noch eine tolle Kugelzeit.

LG von Susanne #ei 26. SSW