Kann ich alles essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinechen85 24.03.06 - 10:51 Uhr

Ich habe da mal so eine Frage. Kann man während der Shwangerschaft eigentlich ales essen? Oder gibt es Dinge, auf die man lieber verzichten sollte?#kratz

Ach so, noch eine Frage, kann ich kofferinfreie Cola trinken?#gruebel

Danke im Vorraus#danke

lieben Gruß

Nadine und klein Krümel 10+4#baby

Beitrag von wichtelchen 24.03.06 - 10:53 Uhr

Ein paar Dinge gibt es da schon.
Du solltest auf Käse aus Rohmilch (zB Feta), auf rohes Fleisch und rohe Eier verzichten.

Sonst fällt mir nichts ein.

LG Wichtel #baby Zwerg (16+2)

Beitrag von olla80 24.03.06 - 11:22 Uhr

Hallo!
Koffeinfreie cola ist in ordnung hat meine freundin auch getrunken aber vielleicht nicht nur sowas trinken, sondern auch mal wechseln. Es gibt ja mittlerweile dieses wasser mit geschmack und verschiedene sorten, das schmeckt auch ganz gut und ist gesund und nicht so süss! Oder multivitamin saft oder so. Da gibt es ja so viel an auswahl! Trink das was dir schmeckt und esse alles was dir schmeckt.
Nur wie oben schon gesagt kein rohes fleisch z.B. Mett.

gruß olla 10ssw

Beitrag von mitsch10 24.03.06 - 11:25 Uhr

Hallo liebe Nadine,

schau mal auf der Urbia Seite gibt es viele Infos was man besser nicht essen sollte!
Hat mir damals auch sehr geholfen, da mein damaliger Fa mir nichts dazu gesagt hat!

Viel Spaß noch beim rund werden!
Viele Liebe Grüße Niki +Würmchen 30SSW