Immer Dreck in seinem Bauchnabel...wie sauber machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluedreams 24.03.06 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Mein Kleiner hat immer so einen schwarzen Dreck in seinem Bachnabel. Ich weiß nicht wie ich das sauber machen soll. Beim Baden gehe ich immer mit einem Waschlappen drüber aber reicht wohl nicht. Ich möchte da jetzt auch nicht so dran rumkibbeln.
Habt ihr eine Ahnung wie?

LG
Bluedreams + Batu (*05.06.05)

Beitrag von dayrunner 24.03.06 - 10:59 Uhr

HAALLOOO

also das problem kenn ich das hatten wir auch!
war sogar meim KA damit weil ich dachte er hätte da was weil es beim waschen auch nie wegging!
#augen Mein aarzt hat da einfach ein nasses wattestäbchen genommen und es damit sauber gemacht.
Damit ging meiner meinung nach auch nich alles weg aber besser als beim baden mit dem wasch lappen!

versuchs mal vorsichtig, war da auch ein bisschen ängstlich mit aber nach ner zeit gehts!

LG
Sarah

Beitrag von cherry76 24.03.06 - 10:57 Uhr

Huhu,

wie wäre es mit einem Wattestäbchen....;-)

LG
Sonja