Schwangerschaftstest negativ...............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuuckie 24.03.06 - 10:56 Uhr

Hallo #heul


habe eben mein Schwangerschaftstest gemacht, er war negativ, obwohl ich überfällig bin heißt es ich bin nicht schwanger????


Bitte um schnelle Antwort den ich werde verrückt!!!!!!!!

Beitrag von nalanie 24.03.06 - 10:58 Uhr

Hallöchen,

meiner war bei 2 Tage Überfällig noch neg.

Das nächste mal habe ich 5 Tage Überfällig getestet, da war er dann pos.
Jetzt bin ich ET-5- also heißt es nicht sicher nicht SS..

Viel Glück!

Gruß Nina

Beitrag von babyalarm2006 24.03.06 - 11:00 Uhr

Hallo,

also ich habe ganze 5 Tests gemacht innerhalb von 2 Wochen, bis mir angezeigt wurde, ich bin schwanger.

Also, ich denke das es bei dir etwas länger dauert, bis es angezeigt wird. Keine Sorge.

LG Susanne #ei 26. SSW

Beitrag von schnuuckie 24.03.06 - 11:07 Uhr

Danke danke danke,

ich hoffe das Ihr recht habt wenn nicht probieren wir weiter.

Ihr habt mir auf jedenfall Mut gemacht #danke#danke#danke

Beitrag von nadinechen85 24.03.06 - 11:05 Uhr

Ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber bei mir war der SST nach dem 10. Tag der Befruchtung noch negativ.#schmoll Konnte noch keine 2 Striche erklennen. Dann war ich überfällig, genau 3 Tage und dann habe ich nochmal einen Test gemacht und der war dann endlich deutlich positiv. #freu

Ich hoffe für dich, dass wenn du nochmal einen machen solltest, dieser dann positiv ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.#pro

Lieben gruß
Nadine und der kleine Mann#ei im Bauch 10+4

Beitrag von olla80 24.03.06 - 11:14 Uhr

Hallo!
Versuch es in ein paar tagen noch mal!
Ich habe fünf oder sechs tests gemacht alle negativ. FA hat immer gesagt ist nichts müssten bald kommen. Und als dann meiner endlich positiv war, war selbst der beim FA negativ an dem selben tag!

Verlass dich nciht auf diese tests. Warte einfach noch etwas ab und mach noch welche dann!

Gruß olla